Es ist ein schönes, modern eingerichtetes in Westberlin gelegenes Hotel. Zimmer war sauber und es fehlte an nichts. Das Zimmer war trotz hoher Außentemparaturen gut gekühlt.
Wenn ich aber in einem 5-Sterne-Hotel übernachte und das Frühstück pro Person mit 35,- EUR in der Rate inkludiert ist, erwarte ich schon ein besondres Frühstück, was es hier nicht gibt.
Schon die Begrüßung war mangelhaft. Da es warm war, wollten wir gern im Innenhof frühstücken, allerdings waren dort alle Tische belegt bzw. noch nicht abgeräumt. Wir warteten also vorm Eingang auf eine Servicekraft, aber wir wurden ignoriert. Als wir dann eine Servicekraft gezielt ansprachen und fragten, ob wir an einem noch nicht abgeräumten Tisch Platz nehmen dürften, schaute Sie uns entsetzt an und sagte, dass sie den Tisch erst abräumen und neu eindecken müsste. Wir haben ihr zugenickt und dann fragte sie uns tatsächlich, ob wir nicht lieber drinnen frühstücken wollen.
Es werden zwar bestimmte Eierspeisen angeboten, aber die sonstige Auswahl entspricht nicht dem, was ich im 5-Sterne-Bereich erwarte - der einzige Fisch ist Räucherlachs, Salate gibt es nicht und auch sonst ein sehr kurzes, schmales, sehr übersichtliches Buffett. Backwarenauswahl auch sehr begrenzt.
Am Samstag habe ich das Glas Himbeermarmelade leergekratzt, so dass es dann am Sonntag keine Himbeermarmelade mehr gab.
Bei 70,- EUR für zwei Personen kann man wesentlich mehr erwarten.Mehr
- Besuchen Sie die Hotel-Website.
- 011 49 30 8609090
- E-Mail an Hotel senden
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Zimmerservice
- Bar/Lounge