3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
256 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Autograph
Bewertungen (1.285)
1.285 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. April 2022

Ich habe im Hotel am Steinplatz geschäftlich schon mehrere Aufenthalte verbracht. Wenn man ein Hotel in Westberlin sucht, ist dies eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind sehr hochwertig und stylisch eingerichtet mit schönem Bad mit Dusche und Badewanne. Insgesamt hat das Hotel einfach einen sehr modernen und schönen Style, der mir sehr gefallen hat. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr fein und top gepflegt sowie sehr ruhig. Das Frühstück ist auch mit einer qualitativ sehr hochwertigen Auswahl. In Summe hat mir der Aufenthalt hier immer sehr gut gefallen und ich würde das Hotel auch für private Aufenthalte in Berlin empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, capricornus12!
General Manager Hotel am Steinplatz, Agentur/Berater von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2022

Liebe/r capricornus12,

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns solch eine tolle Bewertung zu schreiben.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf mehreren Ebenen überzeugen konnte!
Als Team arbeiten wir daran unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Ich werde Ihr wertvolles positive Feedback mit meinem Team teilen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel am Steinplatz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. April 2022 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, sehr angenehme Zimmer und öffentliche Räume.

Alles sehr stilvoll und sehr freundliches Personal im gesamten Hotel.

Der einzig erwähnenswerte Kritikpunkt ist das Frühstück, welches sowohl bei der Auswahl, als auch bei der Qualität, im maximal 4 Sterne Bereich liegt u bei weitem auch keine 35€ wert ist, da sollte man mal in anderern 5 Sterne Hotels hospitieren u sich etwas abschauen!

Zu erwähnen ist auch noch die sehr gute Lage des Hotels, in einem wunderbaren, alten Westberliner Kiez!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: allein
Danke, rolandfrowe!

Sehr geehrter rolandfrow,

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben.

Bitte seien Sie versichert, dass es unsere oberste Priorität ist jedem Gast einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen.. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast wohlfühlt und ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen an unser Frühstück bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% erfüllen konnten. Ich werde Ihr wertvolles Feedback zur Verbesserung unserer Qualität mit meinem Team teilen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Hotel am Steinplatz begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. April 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel war schön und sehr sauber. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns mit unseren Hund sehr wohl. Auf dem Zimmer wurde sogar ein Napf sowie und eine Decke für unseren Labrador zur Verfügung gestellt. Die Zentrale Lage des Hotels hat uns voll überzeugt. Was uns nicht gefallen hat und einen Punkt Abzug einbrachte, war die abgelaufenen Kondensmilch auf dem Zimmer und die unfreundliche Bedienung am Abend im Restaurant. Ansonsten gab es nichts zu meckern.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, DaSutre!

Sehr geehrte/r DaSutre,

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch schöne Bewertung zu schreiben.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf vielen Ebenen überzeugen konnte!

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast wohlfühlt und ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% erfüllen konnten. Ich werde Ihr wertvolles Feedback zur Verbesserung unserer Qualität mit meinem Team teilen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Service komplett überzeugen können.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Steinplatz!

Bewertet am 8. April 2022

Beim heutigen Dinner mit meinem engsten Freundeskreis wurden wir auf die bestmöglichste und zuvorkommenste Weise bedient. Dieses Erlebnis haben unser Gastgeber Jonas und seine ebenso charmante Bedienung Marie ermöglicht. Ausserordentlichen Dank an die beiden, ohne die unser Abend nur halb so schön gewesen wär. 5 Sterne

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, YBroy!
Bewertet am 21. Dezember 2021

das gesamte Hotel gibt dem Besucher das Gefühl, in einem wunderschönen Zuhause zu sein. Das Zimmer war hervorragend, äußerst sauber und ruhig. Der Service aller Mitarbeiter/innen war außergewöhnlich gut und die Freundlichkeit wohltuend.
Das Hotel liegt an einer äußerst ruhigen Straße und ist trotzdem sehr zentral gelegen. Man kann im Umkreis des Kuhdamm alles ohne PKW oder Taxi erreichen.

Zimmertipp: Das Haus liegt an keiner stark befahrenen Straße, ist äußerst ruhig und die Zimmer können individuell beheizt und belüftet werden.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, WilfriedL114!