Bewertungen (1.246)
1.246 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2020 über Mobile-Apps

Gute Lage in City West nahe Bahnhof Zoo und Savigny Platz. Sehr schönes altes Gebäude innen modern zeitloses Design. Zimmer gross, Betten sehr bequem. Exzellentes Restaurant. Frühstück leider nur ok. Service freundlich und professionell. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: allein
Danke, smilech!
GM_HotelamSteinplatz, General Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2020

Lieber smilech,

vielen Dank für die sehr schöne Bewertung, die Sie mit anderen Reisenden und uns teilen.
Die Lage des Hotels ist wirklich einzigartig. Die Nähe zum Zoologischen Garten macht es besonders attraktiv für erkundungsfreudige Berlin-Besucher. Auch der historische Savigny Platz ist mit seinen vielen Cafés und Restaurants ist ein absolutes Highlight des Berliner Westens.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz überzeugen konnte und Sie dieses Erlebnis auch gerne teilen!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Gäste wie Sie. Gerne gebe ich die lobenden Worte an das gesamte Team weiter.
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht diesmal zu einem Cocktail in unserer preisgekrönten Bar am Steinplatz? Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Februar 2020

Ich bin häufig in Berlin und war bisher nicht im Autograph am Steinplatz, obwohl es mir mehrfach empfohlen wurde. Diese Woche hat es dann doch geklappt. Die Marke Autograph mag ich bei Marriott mit am liebsten, ich hatte da fast ausnahmslos nur sehr gute Erfahrungen. Das Hotel am Steinplatz ist erste Sahne! Die Mitarbeitenden sind stets zuvorkommend, aufmerksam und höflich - wie es sich eben für ein TOP Haus gehört. Ich habe ein Upgrade in ein wunderschönes Zimmer in der 2. Etage erhalten. Auch hier haben die Details gestimmt. Trotz meiner ca 150 Hotelnächte p.a. muss ich sehr weit zurückgehen, um mich an einen Aufenthalt zu erinnern, mit dem ich ähnlich rundum zufrieden war, wie hier.
Das Frühstück war sehr gut, Bio-Produkte, etc. Was mir sehr gefallen hat, war dass es auf dem gesamten Frühstücksbuffet kein Plastik gab - mit Ausnahme der Butter-Verpackung. Ich persönlich fände es schöner, wenn man darauf auch noch verzichten würde, das würde dann das Gesamtbild noch runter (und nachhaltiger) machen.
Die Bar ist sehr angenehm, am Nachmittag zum Arbeiten, am Abend auf einen Drink oder Snack.
Das Restaurant teste ich beim nächsten Besuch, am 1. Abend war geschlossene Gesellschaft, am 2. Abend hatte ich andere Pläne.
Der Innenhof ist im Sommer sicherlich ein Hingucker für sich.
Spa mit Dachterrasse im 5. OG.
TOP war auch das Housekeeping/Wäscherei - großes Kompliment für die schnelle und effiziente Hilfe.
Ich werde definitiv und schon sehr bald wiederkommen und freue mich schon!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, patricks_journeys!
GM_HotelamSteinplatz, General Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Lieber patricks_journeys,

vielen Dank für Ihre sehr liebe und herzerwärmende Beurteilung.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie in Ihrer Lieblingsbrand von Marriott eine wundervolle Zeit hatten.

Es ist unser tägliches Ziel unseren Gästen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Insbesondere sind wir stets bemüht auch der Umwelt zuliebe zu handeln.
Besonders unser gastronomischer Bereich legt ein Hauptaugenmerk auf regionale und saisonale Köstlichkeiten.

Wir freuen uns auch darauf Sie das nächste Mal bei uns im Restaurant am Steinplatz als Gast begrüßen zu dürfen. Vielleicht ja auch im Sommer,
wenn sich der wundervolle Innenhof zu einer Berliner Oase verwandelt und einfach einzigartig ist.

Das nette Feedback geben wir selbstverständlich auch gerne an unser Housekeeping Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Liebe Grüße,
General Mananger

Bewertet am 3. Februar 2020

Bewertungen ....,dieses Hotel bewegt mich zu meiner,, Allerersten´´, weil es wirklich großartig ist .Angefangen vom wunderschönen historischen Gebäude übers Kulinarische bis zur innovativsten Bar Deutschlands und das großartige Team -welches dem Hotel Charakter und Flair verleiht. Wir freuen uns auf nächste mal!
Grüße ;)

Danke, aufgebrezelt!
GM_HotelamSteinplatz, General Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Liebe Claudia Jung,

vielen Dank für Ihre liebevolle Beurteilung.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf vielen Ebenen überzeugen konnte! Mir und meinem gesamten Hotel-Team ist es eine Herzensangelegenheit alle unsere Gäste mit einem herzlichen, individuellen Service zu verwöhnen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.
Wir freuen uns ebenso auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Berlin.

Liebe Grüße,

Bewertet am 27. Januar 2020

Wow, was ein tolles Hotel. Hier stimmt alles. Vom Empfang über das Frühstück und die Bar gab es nichts auszusetzen. Das Zimmer war einfach nur traumhaft komfortabel und wir haben uns tatsächlich wie zuhause gefühlt.

Danke, MattTonic!
GM_HotelamSteinplatz, General Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2020

Lieber MattTonic,

Vielen lieben Dank für Ihr großartiges Feedback hier auf TripAdvisor!

Es freut mich sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem einzigartigen Jugendstiljuwel, der Seele von Charlottenburg, hatten. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Gäste wie Sie, die sich tatsächlich wie zu Hause fühlen.

Mit höchster Freude gebe ich Ihre Worte an das gesamte Team weiter und ich, sowie das gesamte Team, würden uns über einen nächsten Aufenthalt von Ihnen sehr freuen.

Liebste Grüße vom Steinplatz,

Bewertet am 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ist dieses Hotel, es gibt nix zu mäkeln. Der Empfang freundlich und nett. Die Lage in Charlottenburg sehr zentral, doch trotzdem ruhig. Die Einrichtung sehr stylisch und gekonnt arrangiert.
Die Zimmer groß und sehr gut ausgestattet.
Dann das Frühstück, perfekt ! Tolles Personal ! Das ist ein echtes Grandhotel ! Großer Stein :o)
Übrigens ein Tipp, wir waren zum Abendessen im ca. 1500 Meter entfernt gelegenen Restaurant Joynes .... leger und sensationell gut.
Wir kommen wieder, keine Frage .....!

Reiseart: als Paar
Danke, fredyb403!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2020

Lieber fredyb403,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein solch schönes Feedback zu hinterlassen!

Es ist eine außerordentliche Freude, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf allen Ebenen überzeugen konnte und Sie diese Erfahrung auch gerne mit uns teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Gäste wie Sie. Gerne gebe ich die lobenden Worte, insbesondere das Träumchen, an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns bereits, Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebste Grüße vom Steinplatz,