Tripadvisor
Bewertungen (1.241)
1.241 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ist dieses Hotel, es gibt nix zu mäkeln. Der Empfang freundlich und nett. Die Lage in Charlottenburg sehr zentral, doch trotzdem ruhig. Die Einrichtung sehr stylisch und gekonnt arrangiert.
Die Zimmer groß und sehr gut ausgestattet.
Dann das Frühstück, perfekt ! Tolles Personal ! Das ist ein echtes Grandhotel ! Großer Stein :o)
Übrigens ein Tipp, wir waren zum Abendessen im ca. 1500 Meter entfernt gelegenen Restaurant Joynes .... leger und sensationell gut.
Wir kommen wieder, keine Frage .....!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, fredyb403!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber fredyb403,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein solch schönes Feedback zu hinterlassen!

Es ist eine außerordentliche Freude, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf allen Ebenen überzeugen konnte und Sie diese Erfahrung auch gerne mit uns teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Gäste wie Sie. Gerne gebe ich die lobenden Worte, insbesondere das Träumchen, an das gesamte Team weiter.

Wir freuen uns bereits, Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebste Grüße vom Steinplatz,

Bewertet am 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in einem wunderbar historischen Gebäude. Die Gastronomie ist hervorragend und das Frühstück erstklassig! Der Service hat uns auch überzeugt und war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank gilt hier Herrn Pietschmann.
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer haben uns sehr gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, S13PH4N!
GM_HotelamSteinplatz, General Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2019

Lieber S13PH4N,

Herzlichsten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein so wunderbares Feedback zu hinterlassen.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf vielen Ebenen überzeugen konnte! Mir und meinem gesamten Hotel-Team ist es eine Herzensangelegenheit alle unsere Gäste mit einem herzlichen, individuellen Service zu verwöhnen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Gerne gebe ich Ihre überaus netten Worte an unser Team und natürlich auch an unseren Gastronomischen Leiter Steve Pietschmann weiter.

Wir freuen uns bereits sehr darauf, Sie bald wieder bei uns am Steinplatz, der Nr. 1 Adresse in Berlin, begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße vom Steinplatz,
Iris Baugatz,

Bewertet am 26. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten vier wunderbare Tage im Hotel am Steinplatz verbracht. Überschaubare Größe, wunderbare Zimmer (#101 mit Balkon - sehr zu empfehlen), geräumig, hohe Decken, angenehme Klimaanlage, genügend Stauraum, etc.

Top: das Team! Rezeption, F&B Bereich (inkl. Bar), Reinigungskräfte - überall positiver Spirit, Engagement und spürbare Freude Gastgeber zu sein. Gratulation an die Direktion für Recruiting!

Positive Überraschung: großzügiger SPA und Fitnessbereich.
Genuss: Frühstück im Innenhof (Begrünung könnte kreativer sein )

Fazit: ein Volltreffer in Berlin

An das Team: Danke!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ATcrane!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2019

Liebe/r ATcrane,

ich bedanke mich sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch schöne Bewertung zu schreiben.

Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Sie sich bei uns Willkommen und Zuhause gefühlt haben. Das ist das schönste Lob, welches man als Hotelier erhalten kann. Jedes Teammitglied ist stolz auf unser schönes Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde.

Ich freue mich schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Steinplatz,

Bewertet am 2. August 2019

Bereits unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel und sicherlich nicht der Letzte. Vom Empfang zuvorkommend begrüßt, die Zimmer sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist optimal, weil der Kudamm fußläufig schnell erreichbar ist und dennoch in ruhiger Lage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Travel-FC!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Liebe/r Travel-FC,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr „Steinplatz-Erlebnis“ mit anderen Reisenden zu teilen.

Jedem meiner Mitarbeiter ist es eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen unvergesslichen Hotelaufenthalt zu bescheren, der hoffentlich noch lange in positiver Erinnerung bleibt.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht diesmal in unserem Restaurant am Steinplatz oder zu einem Cocktail in unserer preisgekrönten Bar am Steinplatz?

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße vom Steinplatz,

Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich sollte man keine Bewertung für dieses Hotel schreiben, denn dann entdecken ja noch mehr Menschen dieses Juwel in der Hauptstadt. Hier stimmt alles-Lage, Ausstattung, Service, Ambiente-alles auf top Niveau und das i-Tüpfelchen ist das allseits super freundliche und bemühte Personal, sei es an der Rezeption (alle klasse!!!), sei es im Restaurant.
Top,top, top und weiter so!?

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, jedi1968!
GM_HotelamSteinplatz, General Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019

Liebe 639nilsk,

Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein solch schönes Feedback zu hinterlassen!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf allen Ebenen überzeugen konnte und Sie dieses Erlebnis auch gerne teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Gäste wie Sie. Gerne gebe ich die lobenden Worte an das gesamte Team weiter.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht diesmal zu einem Cocktail in unserer preisgekrönten Bar am Steinplatz? Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Liebste Grüße vom Steinplatz,