Bewertungen (1.203)
1.203 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2019

Bereits unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel und sicherlich nicht der Letzte. Vom Empfang zuvorkommend begrüßt, die Zimmer sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist optimal, weil der Kudamm fußläufig schnell erreichbar ist und dennoch in ruhiger Lage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Travel-FC!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Liebe/r Travel-FC,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr „Steinplatz-Erlebnis“ mit anderen Reisenden zu teilen.

Jedem meiner Mitarbeiter ist es eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen unvergesslichen Hotelaufenthalt zu bescheren, der hoffentlich noch lange in positiver Erinnerung bleibt.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht diesmal in unserem Restaurant am Steinplatz oder zu einem Cocktail in unserer preisgekrönten Bar am Steinplatz?

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße vom Steinplatz,

Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich sollte man keine Bewertung für dieses Hotel schreiben, denn dann entdecken ja noch mehr Menschen dieses Juwel in der Hauptstadt. Hier stimmt alles-Lage, Ausstattung, Service, Ambiente-alles auf top Niveau und das i-Tüpfelchen ist das allseits super freundliche und bemühte Personal, sei es an der Rezeption (alle klasse!!!), sei es im Restaurant.
Top,top, top und weiter so!?

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 639nilsk!
GM_HotelamSteinplatz, General Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019

Liebe 639nilsk,

Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein solch schönes Feedback zu hinterlassen!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf allen Ebenen überzeugen konnte und Sie dieses Erlebnis auch gerne teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Unser höchstes Ziel sind zufriedene Gäste wie Sie. Gerne gebe ich die lobenden Worte an das gesamte Team weiter.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht diesmal zu einem Cocktail in unserer preisgekrönten Bar am Steinplatz? Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Liebste Grüße vom Steinplatz,

Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein verlängertes Wochenende und dazu ein sehr schönes und gut geführtes Hotel in zentraler Lage. Kleine Suite mit tollem Bad mit Regenwalddusche. Sehr sauber! Gutes großes Bett, reichlich Platz im Kleiderschrank. Leckeres Frühstück im Innenhof, Schwerpunkt sind frisch zubereitete warme Leckereien. Kaffee ziemlich dünn (wohl dem internationalen Publikum geschuldet, viele Amerikaner), aber völlig problemlos gab es stattdessen Café Crema. Sehr aufmerksamer Service! Wirklich empfehlenswert für einige erholsame Tage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, hansw371!
GM_HotelamSteinplatz, General Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Lieber hansw371,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein so wunderbares Feedback zu hinterlassen.

Mir und meinem gesamten Hotel Team ist es eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem herzlichen, professionellen Service zu verwöhnen, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren.

Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen – vielleicht diesmal zu einem Abendessen in unserem "Restaurant am Steinplatz" oder zu einem Cocktail in unserer preisgekrönten "Bar am Steinplatz"?

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße vom Steinplatz!

Bewertet am 27. April 2019 über Mobile-Apps

Nur einen Katzensprung vom Bahnhof Zoo und Savignyplatz entfernt, also mitten in Chalottenburg und trotzdem ruhig. Sehr stilvolles Haus mit schönen Art-Deco-Details, äußerst zuvorkommendem Service, sehr gutem Frühstück und auch die Bar ist einen Besuch wert. Es ist immer schön zu sehen, wenn sich ein Hotelier Gedanken gemacht hat, wie die Linie des Hotels sein soll und dies dann auch konsequent durchzieht. Einrichtung und Ausstattung erinnert an die Goldenen 20er-Jahre, viele Schwarzweiß-Fotografien und sogar ´bewegte Bilder´ auf den Fluren. Im Sommer ist der Innenhof bestimmt auch toll, bis dahin tat es der kleine Wintergarten-Gang aber auch.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, JoergGeissler!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

Lieber JoergGeissler,

Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Sie sich bei uns Willkommen und Zuhause gefühlt haben. Das ist das schönste Lob, welches man als Hotelier erhalten kann. Jedes Teammitglied ist stolz auf unser schönes Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde.

Wenn Ihnen unser Wintergarten und Innenhof so gut gefällt sollten Sie uns auf jedenfall Sommer besuchen, wenn wir unser Summer Garden Bash oder unser jährliches Secret Grapes Event feiern.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Hotel am Steinplatz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Steinplatz

Bewertet am 22. April 2019

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Empfang war herzlich. Parkhaus und S- und U-Bahn gleich in der Nähe. Das Frühstück ist sehr lecker und auch vielfältig. Es gibt ein kleines sehr ausgewähltes Buffet und dann kann man noch aus der Karte verschiedene Eierspeisen raussuchen. Das Zimmer ist gut ausgestattet, schöne weiche Betten. ABER...
...leider wurde das Zimmer nicht so gereinigt, wie man es sich vorstellt. Schmutzige Tassen wurden nicht getauscht, Weinöffner etc. waren auch nicht vorhanden. Hier wäre etwas Sorgfalt besser.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, SUNBLOGGER_BLOG!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2019

Sehr geehrte(r) SUNBLOGGER_BLOG,

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch schöne Bewertung zu schreiben.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf vielen Ebenen überzeugen konnte! Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten.

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast wohlfühlt und ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% erfüllen konnten. Ich werde Ihr wertvolles Feedback zur Verbesserung unserer Qualität mit meinem Team teilen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht diesmal zu einem Fine Dining in unserem Restaurant am Steinplatz oder zu einem Cocktail in unsere preisgekrönte Bar am Steinplatz?

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Steinplatz!

Herzlichste Grüße,