Bewertungen (1.214)
1.214 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2019

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Empfang war herzlich. Parkhaus und S- und U-Bahn gleich in der Nähe. Das Frühstück ist sehr lecker und auch vielfältig. Es gibt ein kleines sehr ausgewähltes Buffet und dann kann man noch aus der Karte verschiedene Eierspeisen raussuchen. Das Zimmer ist gut ausgestattet, schöne weiche Betten. ABER...
...leider wurde das Zimmer nicht so gereinigt, wie man es sich vorstellt. Schmutzige Tassen wurden nicht getauscht, Weinöffner etc. waren auch nicht vorhanden. Hier wäre etwas Sorgfalt besser.

• Reiseart: als Paar
Danke, SUNBLOGGER_BLOG!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2019

Sehr geehrte(r) SUNBLOGGER_BLOG,

ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch schöne Bewertung zu schreiben.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf vielen Ebenen überzeugen konnte! Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten.

Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder Gast wohlfühlt und ich bedauere, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% erfüllen konnten. Ich werde Ihr wertvolles Feedback zur Verbesserung unserer Qualität mit meinem Team teilen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht diesmal zu einem Fine Dining in unserem Restaurant am Steinplatz oder zu einem Cocktail in unsere preisgekrönte Bar am Steinplatz?

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Steinplatz!

Herzlichste Grüße,

Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Tolle sehr moderne Zimmer mit einem tollen Inneneinrichtung. Sehr bequeme Betten und ganz toller Service. Zudem ist das Frühstück super ausgewogen und abwechselungsreich. Der Aufenthalt hier ist immer perfekt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Janina S!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Liebe Janina S,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir sind sehr stolz auf unser Hotel und mit wie viel Liebe zum Detail dieses historische Gebäude wieder zum Leben erweckt wurde.

Wir freuen uns bereits sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich kann Ihnen unser Restaurant ebenfalls zum Abendessen wärmstens empfehlen! Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie das nächste Mal in der Stadt sind, ich reserviere Ihnen gerne einen Tisch bei uns.

Beste Grüße,

Bewertet am 8. April 2019

Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und nett! Das Zimmer sehr geräumig und der Balkon ist super! alle Wünsche wurden sofort erfüllt! Einzig das es einwenig langer Weg zum Zimmer ist.

Es sind vielleicht Kleinigkeiten die einwenig stören. In dieser Preisklasse hätte ich mir jeden Tag ein complimentary Wasser gewünscht.

Zimmertipp: Upgrade auf Zimmer mit Balkon, lohnt sich
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, distrip!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Liebe/r distrip,

ich bedanke mich sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch schöne Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Es wäre uns eine große Freude, Sie auch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht diesmal zu einem Abendessen in unserem Restaurant am Steinplatz oder zu einem Cocktail in unserer preisgekrönten Bar am Steinplatz?

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße vom Steinplatz!

Bewertet am 27. März 2019

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel mit wunderschönen Zimmern, ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und eine gemütliche Bar mit außergewöhnlichen Drinks!
Am Empfang würden wir sehr sehr freundlich empfangen und alle unsere Wünsche und Fragen wurden aufs beste erfüllt und beantwortet!
Überhaupt, im ganzen Hotel, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, immer bemüht, uns glücklich zu sehen!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Zudem liegt das Hotel in einer sehr günstigen Lage, um Berlin zu erkunden!

• Reiseart: als Paar
Danke, Thom627!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2019

Lieber Thom627,

Ich bedanke mich sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch schöne Bewertung zu schreiben! Mir und meinem gesamten Hotel Team ist es eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem herzlichen, professionellen Service zu verwöhnen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.

Unsere Küche freut sich ebenfalls über Ihr Kompliment. Jeder Löffel wird bei Chefkoch Nicholas Hahn und seinem Team mit Leidenschaft und Perfektion vorbereitet.

Wir freuen uns bereits sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße vom Steinplatz

Bewertet am 5. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren erneut zu Gast am Steinplatz. Dieses Hotel ist einfach ausgezeichnet. Die Zimmer sind wunderschön und das Personal ist erstklassig. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem die beiden Damen am Empfang, Sarah und Julia, fallen einem sofort ins Auge durch ihre natürliche Freundlichkeit.
Wir fühlen uns dort wie Zuhause und werden sicher bald wieder kommen!

Reiseart: als Paar
Danke, Tanja M!
GM_HotelamSteinplatz, Manager von Hotel am Steinplatz, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Liebe Tanja,

Herzlichsten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein so schönes Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie es wieder in unser Hotel am Steinplatz gezogen hat und wir Sie somit als Gast begrüßen durften.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel am Steinplatz auf vielen Ebenen erneut überzeugen konnte! Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Gerne gebe ich die positive Bemerkung an Sarah und Julia weiter.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebste Grüße vom Steinplatz,