“Table Dance der Extraklasse, keine Abzocke!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Tabu Bar
Bismarckstr. 90, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 309 von 547 Nachtleben in Berlin
Kiel, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Table Dance der Extraklasse, keine Abzocke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Tabu Bar ist einzigartig - viele sehr hübsche Frauen die einen super Table Dance auf zwei verschiedenen Bühnen hinlegen. Danach setzen sie sich die Damen zu Dir hin, wenn Du das möchtest und sind dabei überhaupt nicht aufdringlich,
Wenn man also möchte, dann kann man mit Freunden einfach nur die Shows genießen, oder den Abend in Gesellschaft einer der hübschen Damen verbringen. Dabei sind die Preise für das was im Tabu geboten wird wirklich fair. 20€ Eintritt, wo schon ein Freigetränk bei ist. Ansonsten ein Bier 5€, Longdrinks und Cocktails auch faire Preise.
Das Tabu ist eine ehemalige Disko und sie haben einen eigenen DJ. Es ist eine Mischung aus Diskothek und Table Dance Club. Es waren an dem Abend auch Mädels als Gäste dort, die nicht da arbeiten.
Also wenn ich wieder in berlin bin, werde ich mit Freunden dort sicher wieder hin gehen!

Aufenthalt Oktober 2013
9 Danke, Mario G!