“Sauber und preiswert!”
Bewertung zu ibis Budget Berlin Ost

ibis Budget Berlin Ost
Nr. 563 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. August 2014

Service nicht genutzt. Für eine schnelle Übernachtung ausreichend. Sauberes und übersichtliches Zimmer. Hier muss man den Preis sehen. Bett war ausreichend . Für längeren Aufenthalt würde ich es nicht wählen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Anja H!

Bewertet am 7. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes B!
Bewertet am 1. August 2014

Zimmertipp: Eine TV Zeitschrift und die Klimaanlage sollte überprüft werden. Sie kühlt nicht.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Reinhard S!
Bewertet am 27. Juli 2014

Ich war für eine Nacht dort. Ich bin erst nach Mitternacht angekommen und hatte Hunger. Da aber in der Umgebung Mc Donalds schon geschlossen war und auch sonst keine Lieferdienste mehr um diese Zeit geöffnet hatten, habe ich mich an den Automaten im Hotel bedient. Es gab dort z.B. warme Suppen. Für den Hunger hat es gereicht.

Das Zimmer ist ausgestattet mit Dusche, WC, Waschbecken, Tisch, Fernseher und Doppelbett. Dieses Zimmer war größer als das, was ich sonst von den Zimmern der Ibis Budget-Hotels kenne.

Also wenn man hauptsächlich nur zum Schlafen dort ist, ist alles da was man braucht. In der Umgebung gibt es Supermärkte (Aldi, Lidl, Norma, Kaisers [ hat bis Samstag bis 24 Uhr geöffnet], MC Donalds, eine Sparkasse, Mc Geiz....

Vor dem Hotel fährt eine Straßenbahn, die S-Bahn-Station "Springpfuhl" ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel befindet sich in Marzahn. Viel los ist dort nichts, aber zum Schlafen vollkommen ausreichend.

Zum Alexanderplatz fährt man mit der S-Bahn ca. 20 Minuten.

Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man eine preiswerte Unterkunft zum Übernachten sucht.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ewig1412!
Bewertet am 1. Juli 2014

Hallo,
wir haben - wie immer - ein sehr gut geführtes, sehr sauberes Hotel mit ausgezeichneten Zimmern vorgefunden.

Das schöne an den Accord-Hotels ist, dass - egal in welcher Stadt - eine gleichbleibende, hervorragende Qualität vorgefunden wird.

Eine Übernachtung bei Accor ??? - immer wieder gerne!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rene A!
Bewertet am 27. Juni 2014

Ok ok das ist kein 5 Sterne Hotel.
Aber das was man will..... Duschen, WC, schlafen, ......
Für den Preis ist das echt Ok.
Man kann 1A parken uns Supermärkte sind auch nur einen Steinwurf vom Hotel weg.

Ach ja! Unten im Hotel ist ein Pornoschuppen. Merkt man aber nicht im Hotel.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich

Happy Go Lucky Hotel
Nr. 353 von 633 in Berlin
Aga's Hotel
Nr. 480 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im ibis Budget Berlin Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Berlin Ost

Anschrift: Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 563 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 35€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis Budget Berlin Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Budget Berlin Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Ost