“Kundenkontakt unerwünscht?”

Nr. 564 von 634 Hotels in Berlin

• Tschechische zuerst
Adorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Bei Anreise und versehentlichem Betreten der geschlossenen Reception, wurden wir sehr unhöflich auf unser Fehlverhalten hingewiesen. IBIS ist immer eine Reise wert. Man weiß was einen erwartet, wem der Standard zu gering ist, der muss ins Adlon

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

1 Danke, Holger W!
Dortmund, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Bei Ankunft musste man feststellen, dass die Rezeption geschlossen war. Und das um 11:30 Uhr!! Der Automat zum Einchecken konnte unsere Karte angeblich nicht lesen. Nur dank anderer Gäste, die dieses für uns erledigt haben gegen Barzahlung, war ein Einchecken überhaupt möglich!
Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass sowohl Dusche, als auch Toilette nicht ordnungsgemäß gereinigt war. Als Bett wurde uns eine Holzplatte mit 5 cm Matratze hingestellt. Am nächsten Morgen hätten wir dementsprechende Rückenschmerzen. Das Frühstück war für 6€ einigermaßen ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Moerchen1990!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Lauda-koenigshofen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Die Bewertung meines Aufenthalts war gut aber diese Kategorie gibt es ja leider nicht. Zur Beurteilung "sehr gut" war der Geruch der Plastikwände des WC's auf Dauer doch zu extrem und penetrant (in der Toilette). Sehr spärlich eingerichtet aber auch sehr günstig. Ein paar Programme mehr im TV könnten nicht schaden.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Sandro H!
Zerbst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir waren angenehm überrascht, dass es zu diesem Preis in unserer Bundeshauptstadt so viel Qualität geboten wird. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum. Ist aber kein Problem, da die S-Bahn-Station Springfuhl ca. 500m nur entfernt liegt. Es sollte niemand Bedenken haben, wenn das Einchecken über einen Automaten geht. Es ist alles pipi-leicht. Die Zimmer sind zwar einfach zweckmäßig eingerichtet, aber dafür sauber. Ausreichend für Touristen, die den ganzen Tag in Berlin auf Tour gehen und am Abend sich auf`s warme Duschen und ein anständiges Bett freuen.
Wenn ich von Anderen negative Bewertungen zu diesem Hotel lese, sollte sich jeder dennoch vor Augen halten, dass zu diesem Preis einfach schon mehr geboten wird. Somit kann ich gern mal kurz warten auf warme Brötchen, oder Brot bzw. Kaffee , wenn mal dieses beim Buffet vergriffen ist.
Wir können dieses Hotel empfehlen für die Touristen, die keine hohen Ansprüche haben. Für uns war es absolut ausreichend, zumal noch die kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 326 von 634 in Berlin
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im ibis Budget Berlin Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Berlin Ost

Unternehmen: ibis Budget Berlin Ost
Anschrift: Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 564 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis Budget Berlin Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Budget Berlin Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Ost