“Immer schlechter”

Bewertet am 24. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Qintix!
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren angenehm überrascht, dass es zu diesem Preis in unserer Bundeshauptstadt so viel Qualität geboten wird. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum. Ist aber kein Problem, da die S-Bahn-Station Springfuhl ca. 500m nur entfernt liegt. Es sollte niemand Bedenken haben, wenn das Einchecken über einen Automaten geht. Es ist alles pipi-leicht. Die Zimmer sind zwar einfach zweckmäßig eingerichtet, aber dafür sauber. Ausreichend für Touristen, die den ganzen Tag in Berlin auf Tour gehen und am Abend sich auf`s warme Duschen und ein anständiges Bett freuen.
Wenn ich von Anderen negative Bewertungen zu diesem Hotel lese, sollte sich jeder dennoch vor Augen halten, dass zu diesem Preis einfach schon mehr geboten wird. Somit kann ich gern mal kurz warten auf warme Brötchen, oder Brot bzw. Kaffee , wenn mal dieses beim Buffet vergriffen ist.
Wir können dieses Hotel empfehlen für die Touristen, die keine hohen Ansprüche haben. Für uns war es absolut ausreichend, zumal noch die kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar

Bewertet am 15. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, barnie0!
Bewertet am 13. März 2014

Wer eine günstige und ordentliche Unterkunft sucht, ist hier richtig. Die Lage ist nicht gerade schön oder perfekt, öffentliche Verkehrsmittel sind aber in der Nähe. Personal steht nicht den ganzen Tag zur Verfügung, durch einen Türcode kommt man trotzdem in sein Zimmer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden

Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 256 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im ibis Budget Berlin Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Berlin Ost

Anschrift: Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 563 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 36€ - 46€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis Budget Berlin Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Budget Berlin Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Ost