“Gut für Kurztrips”

Nr. 563 von 633 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Esslingen am Neckar, Germany
Bewertet am 4. November 2011

Preis Leistung ist unschlagbar. Frühstück überrascht durch Reichhaltigkeit. Das und die Freundlichkeit des Personals sind herrausragende Highlights. Am Komfort, vor allem in der Dusche, WC und Bett, muss man deutliche Abstriche hinnehmen. Für einen Kurztripp ist das kein Problem. 5 Minuten zu Fuß zur S-Bahn und dann 10 MInuten Fahrt in die Innenstadt sind für mich auch noch als befriedigende Lage anzusehen. Am Standort selbst ist der nahe Supermarkt und eine Burgerkette so ziemlich das einzige "Ausflugsziel".

Wer es gern stilvoll und luxuriös hat, muss eine andere Preisklasse wählen. Unter der Bedingung gut und preiswert ist das Hotel aber voll zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wernigerode, Germany
Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich fand es angenehm und ruhig und habe mich sehr wohlgefühlt. Habe diesmal zwar nicht ander Frühstücksversorgung teilgenommen, aber die Atmosphäre im Frühstücksraum hat mir nicht zugesagt und so würde ich wohl auch beim nächsten Besuch eher auswärts frühstücken. Aber ansonsten ist es für alle die eine gute und günstige Unterkunft suchen empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Denke der große Pluspunkt des Hotels ist seine gute Lage. Mit der SBahn (Haltestelle nur 5 Gehminuten vom Hotel) ist man in 20-25 Minuten in der Innenstadt.
Das Hotel selbst ist ein typisches Etap Hotel, mit kleiner Dusche auf dem Zimmer und einem kleinen Farbfernseher. Wenn man für 1-2 Nächte keinen großen Wert auf Komfort legt, eignet es sich durchaus, da es auch preiswert ist.
Parkplätze direkt am Hotel sind alle kostenlos

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik80!
Ein Accor Reisender
Chemnitz
Bewertet am 8. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 29. September 2011

Das Etap Hotel in Marzahn ist ein typisches Hotel der Etap-Kette. Das Einchecken erfolgt auch nachts problemlos durch den Zugangscode. Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sauber und mit nem kleinen Fernseher ausgestattet.
Mit der S Bahn baucht man ca. 20 Minuten bis zur Stadtmitte.
Parkplätze am Hotel stehen kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück wurde von uns nicht genutzt.
Alles in Allem ok für 1-2 Nächte

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rowi48!
Ein Accor Reisender
Frankfurt am Main
Bewertet am 7. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung zur Mitte von Berlin.
Das Hotel ist noch im alten Stihl von Etap und auch schon abgewohnt. Wird Zeit das dies auch renoviert wird. Aber es ist sehr sauber und nicht defekt. Wir hatten 5 Zimmer und in allen war es sauber. Das Personal ist auch freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 6€ ist auch OK. Wir kommen wieder. Danke
Das W-Lan ging bei mir nicht so gut, Zimmer in 4 Etage, aber bei meinen Bekannten 3 OG war es ok. Man muss halt sehen, es ist nur 1 sterne Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 353 von 633 in Berlin
Aga's Hotel
Nr. 480 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im ibis Budget Berlin Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Berlin Ost

Anschrift: Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 563 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 35€ - 47€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis Budget Berlin Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Budget Berlin Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Ost