“gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis Budget Berlin Ost

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
ibis Budget Berlin Ost
Nr. 583 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich fand es angenehm und ruhig und habe mich sehr wohlgefühlt. Habe diesmal zwar nicht ander Frühstücksversorgung teilgenommen, aber die Atmosphäre im Frühstücksraum hat mir nicht zugesagt und so würde ich wohl auch beim nächsten Besuch eher auswärts frühstücken. Aber ansonsten ist es für alle die eine gute und günstige Unterkunft suchen empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Denke der große Pluspunkt des Hotels ist seine gute Lage. Mit der SBahn (Haltestelle nur 5 Gehminuten vom Hotel) ist man in 20-25 Minuten in der Innenstadt.
Das Hotel selbst ist ein typisches Etap Hotel, mit kleiner Dusche auf dem Zimmer und einem kleinen Farbfernseher. Wenn man für 1-2 Nächte keinen großen Wert auf Komfort legt, eignet es sich durchaus, da es auch preiswert ist.
Parkplätze direkt am Hotel sind alle kostenlos

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Dominik80!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das Etap Hotel in Marzahn ist ein typisches Hotel der Etap-Kette. Das Einchecken erfolgt auch nachts problemlos durch den Zugangscode. Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sauber und mit nem kleinen Fernseher ausgestattet.
Mit der S Bahn baucht man ca. 20 Minuten bis zur Stadtmitte.
Parkplätze am Hotel stehen kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück wurde von uns nicht genutzt.
Alles in Allem ok für 1-2 Nächte

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Rowi48!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung zur Mitte von Berlin.
Das Hotel ist noch im alten Stihl von Etap und auch schon abgewohnt. Wird Zeit das dies auch renoviert wird. Aber es ist sehr sauber und nicht defekt. Wir hatten 5 Zimmer und in allen war es sauber. Das Personal ist auch freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 6€ ist auch OK. Wir kommen wieder. Danke
Das W-Lan ging bei mir nicht so gut, Zimmer in 4 Etage, aber bei meinen Bekannten 3 OG war es ok. Man muss halt sehen, es ist nur 1 sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, blonderhansvonderbun!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Das Einchecken war schonmal zielich kompliziert, erst gabs Schwierigkeiten beim Reingehen, da die "zweite" Haustür nur mit einem Code geöffnet werden konnte und dann konnte man nirgends nen Mitarbeiter an der Rezeption finden. Danach ging eigentlich ganz schnell, nur waren wir alle schon ein bisschen genervt. . .

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Anfang an nicht unbedingt begeistert von dem Hotel war aber als wir dann endlich auf unsere Zimmer konnten, war ich positiv überrascht. . . Es war zwar alles nicht mehr in sooooooooooooooooo seeeeeeeeeeehr gutem Zustand aber es war zumindest alles sehr sauber. . . Die Betten sind nicht unbedingt die gemütlichsten aber für ein paar Nächte geht das schon. . . Was mich unter anderem am meisten gestört hat, war die Dusche /WC. . . wir waren zu zweit im Zimmer, da war duschen/an- und ausziehen etc. doch schon ziemlich umständlich, da die Dusche praktisch nur ein kleiner Plastikkasten ist. . .
Was aber wirklich auch ein großes Manko war, war das Frühstück . . . Im Grunde ganz in Ordnung, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das alles noch so ganz genießbar war. . . die Milch und die Eier haben ziemlich seltsam gerochen, probieren wollte ich das dann doch nicht. . .

Insgesamt ein ganz passables, preisgünstiges Hotel, das nur für ein paar Nächte völlig ausreicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
City Hotel Berlin East
City Hotel Berlin East
Nr. 270 von 663 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 1.860 Bewertungen

Sie waren bereits im ibis Budget Berlin Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Berlin Ost

Unternehmen: ibis Budget Berlin Ost
Anschrift: Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 183 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ibis Budget Berlin Ost 4*