Bewertet 8. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 29. September 2011

Das Etap Hotel in Marzahn ist ein typisches Hotel der Etap-Kette. Das Einchecken erfolgt auch nachts problemlos durch den Zugangscode. Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sauber und mit nem kleinen Fernseher ausgestattet.
Mit der S Bahn baucht man ca. 20 Minuten bis zur Stadtmitte.
Parkplätze am Hotel stehen kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück wurde von uns nicht genutzt.
Alles in Allem ok für 1-2 Nächte

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rowi48!
Bewertet 7. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 6. September 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung zur Mitte von Berlin.
Das Hotel ist noch im alten Stihl von Etap und auch schon abgewohnt. Wird Zeit das dies auch renoviert wird. Aber es ist sehr sauber und nicht defekt. Wir hatten 5 Zimmer und in allen war es sauber. Das Personal ist auch freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 6€ ist auch OK. Wir kommen wieder. Danke
Das W-Lan ging bei mir nicht so gut, Zimmer in 4 Etage, aber bei meinen Bekannten 3 OG war es ok. Man muss halt sehen, es ist nur 1 sterne Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, blonderhansvonderbun!
Bewertet 13. August 2011

Das Einchecken war schonmal zielich kompliziert, erst gabs Schwierigkeiten beim Reingehen, da die "zweite" Haustür nur mit einem Code geöffnet werden konnte und dann konnte man nirgends nen Mitarbeiter an der Rezeption finden. Danach ging eigentlich ganz schnell, nur waren wir alle schon ein bisschen genervt. . .

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Anfang an nicht unbedingt begeistert von dem Hotel war aber als wir dann endlich auf unsere Zimmer konnten, war ich positiv überrascht. . . Es war zwar alles nicht mehr in sooooooooooooooooo seeeeeeeeeeehr gutem Zustand aber es war zumindest alles sehr sauber. . . Die Betten sind nicht unbedingt die gemütlichsten aber für ein paar Nächte geht das schon. . . Was mich unter anderem am meisten gestört hat, war die Dusche /WC. . . wir waren zu zweit im Zimmer, da war duschen/an- und ausziehen etc. doch schon ziemlich umständlich, da die Dusche praktisch nur ein kleiner Plastikkasten ist. . .
Was aber wirklich auch ein großes Manko war, war das Frühstück . . . Im Grunde ganz in Ordnung, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das alles noch so ganz genießbar war. . . die Milch und die Eier haben ziemlich seltsam gerochen, probieren wollte ich das dann doch nicht. . .

Insgesamt ein ganz passables, preisgünstiges Hotel, das nur für ein paar Nächte völlig ausreicht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, extremstlila!