“Zum Schlafen reichts”

Nr. 564 von 634 Hotels in Berlin

• Tschechische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das Etap Hotel in Marzahn ist ein typisches Hotel der Etap-Kette. Das Einchecken erfolgt auch nachts problemlos durch den Zugangscode. Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sauber und mit nem kleinen Fernseher ausgestattet.
Mit der S Bahn baucht man ca. 20 Minuten bis zur Stadtmitte.
Parkplätze am Hotel stehen kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück wurde von uns nicht genutzt.
Alles in Allem ok für 1-2 Nächte

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Rowi48!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung zur Mitte von Berlin.
Das Hotel ist noch im alten Stihl von Etap und auch schon abgewohnt. Wird Zeit das dies auch renoviert wird. Aber es ist sehr sauber und nicht defekt. Wir hatten 5 Zimmer und in allen war es sauber. Das Personal ist auch freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für 6€ ist auch OK. Wir kommen wieder. Danke
Das W-Lan ging bei mir nicht so gut, Zimmer in 4 Etage, aber bei meinen Bekannten 3 OG war es ok. Man muss halt sehen, es ist nur 1 sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, blonderhansvonderbun!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Das Einchecken war schonmal zielich kompliziert, erst gabs Schwierigkeiten beim Reingehen, da die "zweite" Haustür nur mit einem Code geöffnet werden konnte und dann konnte man nirgends nen Mitarbeiter an der Rezeption finden. Danach ging eigentlich ganz schnell, nur waren wir alle schon ein bisschen genervt. . .

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Anfang an nicht unbedingt begeistert von dem Hotel war aber als wir dann endlich auf unsere Zimmer konnten, war ich positiv überrascht. . . Es war zwar alles nicht mehr in sooooooooooooooooo seeeeeeeeeeehr gutem Zustand aber es war zumindest alles sehr sauber. . . Die Betten sind nicht unbedingt die gemütlichsten aber für ein paar Nächte geht das schon. . . Was mich unter anderem am meisten gestört hat, war die Dusche /WC. . . wir waren zu zweit im Zimmer, da war duschen/an- und ausziehen etc. doch schon ziemlich umständlich, da die Dusche praktisch nur ein kleiner Plastikkasten ist. . .
Was aber wirklich auch ein großes Manko war, war das Frühstück . . . Im Grunde ganz in Ordnung, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das alles noch so ganz genießbar war. . . die Milch und die Eier haben ziemlich seltsam gerochen, probieren wollte ich das dann doch nicht. . .

Insgesamt ein ganz passables, preisgünstiges Hotel, das nur für ein paar Nächte völlig ausreicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, extremstlila!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Leider war WLAN nicht im Zimmer möglich. Ich musste vor die Tür gehen. Auch ein Zimmerwechsel innerhalb des 4. OG war nicht besser. Überraschend war, dass ich als Ihr Kunde bei der Fa. die WLAN wartet, anrufen sollte? Am zweiten Tag hieß es, die kommen nicht gleich wenn wir anrufen? Dann habe ich um einen Zimmerwechsel gebeten. Leider auch nur zeitweise mit Besserung.

Freundliche Grüße

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Freundlich, Sauber, Frühstück ausreichend für Berlin ein Superpreis.
Alle öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 333 von 634 in Berlin
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im ibis Budget Berlin Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Budget Berlin Ost

Unternehmen: ibis Budget Berlin Ost
Anschrift: Allee der Kosmonauten 33c, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 564 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis Budget Berlin Ost 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Budget Berlin Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Ost