ibis Budget Berlin Ost
209 $
103 $
AdinaHotels.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

200 $
187 $
251 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
93 $
77 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

126 $
118 $
Trip.com
566 $
297 $
Mannheim
Bewertet 6. Juli 2011

Leider war WLAN nicht im Zimmer möglich. Ich musste vor die Tür gehen. Auch ein Zimmerwechsel innerhalb des 4. OG war nicht besser. Überraschend war, dass ich als Ihr Kunde bei der Fa. die WLAN wartet, anrufen sollte? Am zweiten Tag hieß es, die kommen nicht gleich wenn wir anrufen? Dann habe ich um einen Zimmerwechsel gebeten. Leider auch nur zeitweise mit Besserung.

Freundliche Grüße

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gelnhausen
Bewertet 30. Juni 2011

Freundlich, Sauber, Frühstück ausreichend für Berlin ein Superpreis.
Alle öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 22. Juni 2011

Alles in Ordnung, das Hotel ist ausreichend und zweckmäßig. Wird nach Auskunft des Inhabers in der nächsten Zeit auf den aktuellen Etap-Zimmer-Standard renoviert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mrzeppelin!
Bewertet 15. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
70374 Stuttgart
Bewertet 11. Juni 2011

Bisschen ab vom Schuss, aber sonst völlig in Ordnung. Eine etwas größere Variation beim Frühstück wäre toll. Für Leichtsschläfer ist die Klimaanlage etwas laut. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!