“Großartig! ”

Helmut Newton Foundation
Platz Nr. 129 von 841 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Da Helmut Newton eine Klasse für sich war, sind die Erwartungen an diese Ausstellung natürlich hoch. Und sie konnten komplett erfüllt werden. Tolle Fotografien in einem perfekten Ambiente. Definitiv eine Empfehlung!

Danke, floridabjoern!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Helmut Newton Foundation
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich bin schon immer ein Fan von Newtons Arbeiten. Mein Favourite ist die Poolaufnahme von Liz. Taylor. Sehr gut zusammengestellte Ausstellung.

Danke, LukullusFrankfurt!
Bewertet am 22. Mai 2013

Da muss man hin, mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Herausragend fand ich Helmut Newton's Private Ausstellung mit vielen persönlichen Dingen und einer Einrichtung seiner Wohnung.

Danke, BigKorn!
Bewertet am 6. April 2013

das Bild kennt jeder man/frau und sollte es auch mal "live" in Berlin gesehen haben. Für Modeinteressierte und Fotofreunde eine einmalige Chance mit vielen anderen tollen Fotos. Nicht nur Werke von Newton gibt es zu bestaunen, wechselnde Ausstellungen ergänzen das Haus der Fotografie. In unserer Zeit Promi-Portraits, wie z.B Jonny Depp im Zeitraffer.
Gern wieder

Danke, rd1962!
Bewertet am 3. Januar 2013

Die Ausstellung gibt einen guten Einblick ins Leben und Wirken von Helmut Newton. Es sind viele Bilder und Zeitungsausschnitte, ja sogar ein Film mit und über Newton zu besichtigen. Die Ausstellung seiner Fotografien selber habe ich mir grösser vorgestellt.

Danke, Brigitte K!

Reisende, die sich Helmut Newton Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helmut Newton Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!