“Newton as its best”

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Newton as its best”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich bin schon immer ein Fan von Newtons Arbeiten. Mein Favourite ist die Poolaufnahme von Liz. Taylor. Sehr gut zusammengestellte Ausstellung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, LukullusFrankfurt!

Wil, Schweiz
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Tolle Ausstellung”
Bewertet am 22. Mai 2013

Da muss man hin, mehr gibt's dazu nicht zu sagen! Herausragend fand ich Helmut Newton's Private Ausstellung mit vielen persönlichen Dingen und einer Einrichtung seiner Wohnung.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, BigKorn!
Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Unglaubliche lange Beine”
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

das Bild kennt jeder man/frau und sollte es auch mal "live" in Berlin gesehen haben. Für Modeinteressierte und Fotofreunde eine einmalige Chance mit vielen anderen tollen Fotos. Nicht nur Werke von Newton gibt es zu bestaunen, wechselnde Ausstellungen ergänzen das Haus der Fotografie. In unserer Zeit Promi-Portraits, wie z.B Jonny Depp im Zeitraffer.
Gern wieder

Aufenthalt April 2013
Danke, rd1962!
Chur, Graubunden, Switzerland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
“Interessant”
Bewertet am 3. Januar 2013

Die Ausstellung gibt einen guten Einblick ins Leben und Wirken von Helmut Newton. Es sind viele Bilder und Zeitungsausschnitte, ja sogar ein Film mit und über Newton zu besichtigen. Die Ausstellung seiner Fotografien selber habe ich mir grösser vorgestellt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Brigitte K!
Vienna, Austria
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“Tolles Museum”
Bewertet am 7. Februar 2012

Dieser Ausstellungsplatz für Fotografie liegt direkt hinter dem Bahnhoof Zoologischer Garten, ist daher wunderbar zu erreichen und beherbergt zum einen eine bedeutende Sammlung aus dem Leben und Wirken von Helmut Newton sowie immer wieder sehenswerte Wechselausstellungen in den Obergeschoßen. Der Museumsshop offeriert eine Vielzahl an tollen Büchern, kleinem Krimskrams und Geschenkideen. Also auch hierfür jede Menge Zeit einplanen!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Babs72!

Reisende, die sich Helmut Newton Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Helmut Newton Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!