“Super Aufenthalt - immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City

Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City
Nr. 325 von 663 Hotels in Berlin
“Super Aufenthalt - immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben uns diese Woche Berlin angesehen und waren von dem Hotel sowie dem Personal begeistert. 3 übernachtungen waren über einen Gutscheinideen abgedeckt und wir haben sogar noch um 2 übernachtungen verlängert.
dad hotel ist direkt gegenüber der Ubahn Station Görlitzer Bahnhof und nur 4 min Fußweg von der Ubahn Station kottbusser Tor entfernt.
Rundum sind viele Cafés und Restaurants, die stets gut besucht waren.
Das Personal war sehr zuvorkommend, offen und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächstenberlin-Urlaub wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Travelnick85!

Weitersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Haus hat definitiv meine Erwartungen an 4 Sterne und den Preis übertroffen. Liebevolle kleine Details und Aufmerksamkeiten machen den Unterschied aus. Die Lage ist fantastisch mit aufregenden Bars und Restaurants in der Umgebung, toller Service. Auch die Zimmer sowie die Bäder sind geräumig und sehr modern. Die Rezeption im 1. Stock ist etwas gewöhnungsbedürftig und auch eine fehlende Klimaanlage macht sich an sehr heißen Tagen leicht bemerkbar, aber alles Andere war top.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
3 Danke, Konstantin E!
Wahlstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar nicht in der optisch angenehmsten Gegend von Berlin, aber durch das Hotel wird man für alles entschädigt.
Die Zimmer sind einfach "Klasse", das Personal immer zuvorkommend und freundlich. Mit dem Frühstück begann der Tag optimal.
Dieser Kurzurlaub hat uns sehr gut getan und wir sind sicherlich nicht das letzte Mal in dieses gastlichen Haus unter gekommen.
Einfach ohne Kompromisse weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kurt B!
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

So etwas haben wir noch nicht erlebt! Wir hatten einen Gutschein für zwei Nächte für 129,00 Euro erworben. Ein guter Preis und das Hotel macht einen guten Eindruck. Der Gutschein war über ein Jahr gültig. Daher sahen wir es ganz entspannt ihn einzulösen. Nach einem halben Jahr wollten wir dann nach Berlin und meldeten uns bei dem Hotel zwecks Buchung des Zimmers.

Das Hotel war gar nicht begeistert von unserem angekündigten Besuch mit dem Gutschein und erklärte uns, dass man die Aktion aus marketingtechnischen Gründen gemacht habe, es nun aber auch gut sei - wir waren sprachlos. Man riet uns den Gutschein beim Händler zurück zu geben und das Geld zurück zu verlangen - dies ist in der Regel nicht möglich. Wir haben alles versucht; mehrere Termine vorgeschlagen. Schließlich bot man uns an, dass wir ein Zimmer (natürlich nur Standart) zu einem Aufpreis von 49,00 bis 65,00 Euro pro Nacht bekommen könnten. Wir haben uns auch schriftlich bei der Direktion beschwert; auf dieses Schreiben kam noch nicht einmal eine Reaktion. Aus diesem Verhalten kann man gut ablesen wie die Gäste wertgeschätzt werden... Uns sieht dieses Hotel ganz sicherlich nicht als Gast!

• Aufenthalt März 2014, Paar
16 Danke, OlliHannover!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Eugendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Gerade aufgrund meiner europaweit vielfachen Reisetätigkeit war für mich mein nun wiederholter Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten in positivstem Sinne auffallend ! Ausnahmslos freundliches Personal, zuvorkommender Service und modernste Zimmer- und Badausstattung wie in einem 5-Sterne-Hotel, bloß zu sehr fairen Preisen ! Letztlich möchte ich noch das auswahlreiche Frühstücksbuffet und die persönlichen, zuvorkommenden Bemühungen des Inhabers bzw. Direktors selbst, nicht unerwähnt lassen - ich werde wiederkommen ...

Zimmertipp: Konnte bei meinen bislang 3 Aufenthalten keinen Unterschied der hohen Qualität ausmachen !
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Edwin1966!
Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel Vierjahreszeiten ist ein neues superchices Hotel in idealer Lage für eine Städtetour Berlin. Der Empfang bei unserer Anreise durch einen Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, wie auch das gesamte Mitarbeiterteam des Hotels. Die Zimmer sind modern und sehr stilvoll eingerichtet, sehr gute Matratzen, großes TV Gerät, Kaffee und Tee zum selbst zubereiten. Vom Frühstück waren wir begeistert, ein tolles Angebot mit allem was zu einem Start in den Tag gehört. Sehr liebevoll präsentiert. Das Hotel liegt direkt gegenüber der S Bahnstation Görlitzer Bahnhof, super central für alle Ziele. Anreise mit dem Auto ist nicht so ideal, wegen der schlechten Parksituation.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Zimmer die nicht zur Hauptstraße gelegen sind.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, wal-luise!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr schön und modern eingerichtet. Die Lage ist wenn man nicht mit dem auto anreist wirklich ok. Mit Auto ist die Parksituation einfach eine Katastrophe denn das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Einen Punkt muss ich aber doch abziehen denn die Zimmertüren sind so hellhörig das man alles was auf dem Flur passiert hört. Sogar wenn der Flur gewischt wird, das Wischen hört man !!!! Eine Dämmung ist nicht vorhanden und es ist so als wenn man keine Tür hätte. Zum schlafen die Hölle :(
Mit der richtigen Tür wäre das haus absolut zu empfehlen. Für die unter uns die einen leichten Schlaf haben sollten besser ein anderes Hotel wählen....schade

Aufenthalt März 2014, Freunde
Neukölln
Days Inn Berlin City South
Days Inn Berlin City South
Nr. 161 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City
Anschrift: Skalitzer Str. 36, 10999 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 164 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City 4*
Was braucht es mehr, um bei einem Städtetrip eine super Stadt zu erkunden, als ein brandneues Zimmer in Toplage. Freundliches, kompetentes und dem Gast zugewandtes Personal. Und zur Stärkung für den Tag unser leckeres und reichhaltiges Frühstück mit mediterranenAkzenten? Willkommen bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City Kreuzberg. In unserem Hotel sind Trend, Tradition und Moderne perfekt und harmonisch miteinander vereint. Das für ihr Hotel Design prämierte Ingenieur- und Designerbüro "Bost-Group" hat es mit viel Fantasie und Liebe zum Detail konzipiert. Lassen Sie sich also beim Betreten Ihres Zimmers von seinem hochwertigen Design überraschen und faszinieren. Erleben Sie die wechselnden vier Jahreszeiten in unserm Hotel Vier Jahreszeiten auf erfrischende Weise hautnah und ganz anders neu. Das 4 Sterne Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City bietet Ihnen eine hervorragende Auswahl an Zimmern: 48 geräumige Superior-Zimmer zwischen 22 m² bis 28 m². 1 Deluxe-Suite mit 41 m² 5 behindertengerechte Zimmer mit jeweils 28 m². ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City