“Wir waren die ersten Gäste :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City
4.0 von 5 Hotel   |   Skalitzer Strasse 36, 10999 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 350 von 667 Hotels in Berlin
“Wir waren die ersten Gäste :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft erfuhren wir, das wir die ersten Gäste am Tag der Eröffnung waren. Trotz letzter Handwerkerarbeiten, die noch durchgeführt wurden, haben wir uns vom ersten Moment wohlgefühlt. Es wurde ein Gepäckservice angeboten und wir bekamen ein schönes Zimmer.
Trotz der Lage in einem belebten Viertel war es komplett ruhig, wir haben hervorragend geschlafen. Trotz schlechter Parkmöglichkeiten, haben wir an 2 Tagen einen Parkplatz in der Strasse direkt am Hotel bekommen. Das Frühstück haben wir nicht getestet. Dieses Hotel ist ideal, für ein Sightseeing- bzw. Shopping-WE in Berlin.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Neukölln
Hotel Prens Berlin
Hotel Prens Berlin
Nr. 359 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City

Anschrift: Skalitzer Strasse 36, 10999 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg , Köpenick
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 164 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City 4*
Was braucht es mehr, um bei einem Städtetrip eine super Stadt zu erkunden, als ein brandneues Zimmer in Toplage. Freundliches, kompetentes und dem Gast zugewandtes Personal. Und zur Stärkung für den Tag unser leckeres und reichhaltiges Frühstück mit mediterranenAkzenten? Willkommen bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City Kreuzberg. In unserem Hotel sind Trend, Tradition und Moderne perfekt und harmonisch miteinander vereint. Das für ihr Hotel Design prämierte Ingenieur- und Designerbüro "Bost-Group" hat es mit viel Fantasie und Liebe zum Detail konzipiert. Lassen Sie sich also beim Betreten Ihres Zimmers von seinem hochwertigen Design überraschen und faszinieren. Erleben Sie die wechselnden vier Jahreszeiten in unserm Hotel Vier Jahreszeiten auf erfrischende Weise hautnah und ganz anders neu. Das 4 Sterne Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City bietet Ihnen eine hervorragende Auswahl an Zimmern: 48 geräumige Superior-Zimmer zwischen 22 m² bis 28 m². 1 Deluxe-Suite mit 41 m² 5 behindertengerechte Zimmer mit jeweils 28 m². ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Berlin City