“Mehrbettzimmer”

Nr. 330 von 634 Hotels in Berlin
Hameln, Deutschland
“Mehrbettzimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ich war schon das 2. Mal in diesem Hotel. Das 1. Mal mit meiner Klasse und nun das 2. Mal mit meinen beiden Kindern. Eigentlich war ich bisher soweit zufrieden, doch bei meinem 2. Besuch hatte ich ein Vierbettzimmer gebucht. Da wir nur drei Personen waren, wurde uns noch eine Person dazugelegt, ohne dass wir davon beim Einchecken davon in Kenntnis gesetzt worden sind. Als wir dann abends ins Hotelzimmer kamen, stolperten wir dann über fremde Sachen. Wir waren sehr befremdet, zumal wir auch mehrere Wertsachen wie z.B. ein Tablet PC im Zimmer gelassen hatten. Auch nach einem Gespräch mit dem Personal und der Bitte ein anderes Zimmer zu bekommen (natürlich hätten wir die Mehrkosten übernommen) war das Personal nicht bereit uns ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Angeblich waren alle Zimmer ausgebucht, was zu bezweifeln war, da wir kaum andere Gäste gesehen haben. Auf meine Nachfrage, warum wir denn nicht darüber informiert wurden, sagte man mir, dass das Hotel Betten verkaufe und nicht Zimmer und dass das normal wäre und man immer damit rechnen müsste, dass das Zimmer aufgefüllt würde. Bei Hostels und Jugendherbergen ist man dies wohl gewohnt, aber bei einem Hotel hatte ich dies das 1. Mal gehört. Insgesamt fand ich die Art der Argumentation und das Verhalten des Personals etwas befremdlich und nicht gerade kundenfreundlich!

Zimmertipp: Wenn man ein Mehrbettzimmer für sich haben möchte, dann müssen immer alle Betten gebucht und bezahlt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Shelly M!

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

5 min. Fußweg von der Deutschen Oper entfernt (für uns sehr wichtig). Alles neu, sehr sauber und sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal.
Zimmer sehr klein und ungemütlich, da nur Hocker zum Sitzen. Im Bad keine Haken und keine Ablage für Waschutensilien, Kosmetika etc.Keine Zahnputzbecher oder Gläser auf dem Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ok, Wir haben 75 Euro ohne Frühstück bezahlt.
Das Frühstück für 5,90 € pro Person hatte Jugendherbergscharakter. Nur Wurst und Käse aus dem Supermarkt, keine Salate, kein Obst, keine Kaffeesahne, kein gekochtes Ei wie auf Werbefotos im Internet zu sehen. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll und haben in Berlin auch schon in Pensionen übernachtet und schlafen auch schon mal in Jugendherbergen, aber so ein mieses Frühstück haben wir woanders noch nicht vorgefunden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, reinhardmarina!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Sehr Zentral gelegen. Charlottensburg.Es liegt an einer lebhaften Straße mit guten Einkaufsmöglichkeiten und interessanter Gastronomie. Personal sehr freundlich. U-Bahn 40 meter. RECOMENDABLE!!!
Perfecto para grupos, muy barato.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Gerardo E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, oft viele Junge Leute, internationales Publikum, großer öffentlicher Bereich, seit 2013 geöffnet, Billardtisch im öffentlichen Bereich, kleine Bar, die oft auch nach Mitternacht geöffnet ist. Einkaufsmöglichkeiten in 100m. U-Bahn in 200m.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Machenlernen!
Erzhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, neu und zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher fehlt noch auf den Zimmern. Es liegt an einer lebhaften Straße mit guten Einkaufsmöglichkeiten und interessanter Gastronomie. Es ist durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, BA991!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Neu dadurch selbstverständlich Sauber. Personal sehr freundlich. U-Bahn 40 meter. Bars Restaurant, Einakufsmöglichkeit in der nähe. Fussgängerzone in 300 meter. Rezeption, Lobby modern und geschacksvoll eingerichtet.

Zimmertipp: Doppelzimmer für Einzelbenutzung
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 223 von 634 in Berlin
MEININGER Hotel Berlin Airport
Nr. 100 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Smart Stay Hotel Berlin City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hotel Berlin City

Unternehmen: Smart Stay Hotel Berlin City
Anschrift: Wilmersdorfer Str. 148 | 10585 Berlin, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 330 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Stay Hotel Berlin City 3*
Das Smart Stay Hotel Berlin City liegt in Charlottenburg, dem Berliner Stadtviertel mit jeder Menge Restaurants, Cafés und Shoppingmöglichkeiten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie z. B. der nahegelegene Kurfürstendamm, das Schloss Charlottenburg mit seinem herrlichen Park sowie die Deutsche Oper Berlin, sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die zentrale Lage des Hotels macht es auch für Business-Reisende interessant: Die Messe Berlin Nord/ICC ist nur zwei U-Bahn-Stationen vom Hotel entfernt. Zum Flughafen Tegel brauchen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 20 Minuten. Wer selbst fährt, parkt sein Auto auf unserem hausinternen kostenpflichtigen Parkplatz. Das Smart Stay Hotel Berlin City bietet 50 großzügig gestaltete Zimmer in modernem Design auf vier Stockwerke verteilt. Jedes der Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer verfügt über Dusche und WC, Flatscreen und Telefon. Im gesamten Hotelbereich steht Ihnen unser kostenfreies WLan zur Verfügung. In unserer Hotellobby stehen für Sie günstige Internetterminals bereit. Außerdem können Sie unseren hellen Tagungsraum für ca. 30 Personen für Besprechungen, Arbeitsgruppen oder Tagungen nutzen. Ein reichhaltiges Frühstückbuffet sorgt von 7.00 bis 11.00 Uhr für den perfekten Start in den Tag. Abends können Sie an unserer Hotel-Bar noch einen kleinen Snack einnehmen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld, HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hotel Berlin City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smart Stay Hotel Berlin City