Bewertet am 8. Dezember 2010

Besonders für Bahnreisende liegt das Hotel hervorragend an der S-Bahn-Hauptlinie und der Station Tiergarten (ohne das dies stört). Man ist schnell in Mitte (Friedrichstraße), Zoo oder am Hauptbahnhof.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
1  Danke, Getaway274679!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Aufenthaltsdatum: November 2010
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 14. November 2010

Die Lage des Hotel ist sehr günstig. S-Bahnanschluss direkt vor der Tür, damit kann man unmittelbar vile Ziel in Berlin direkt erreichen.
Das Preise und das Leistungsverhältnis passen. Für das Niveua und die Zimmerausstattung sind die Preise auch am Wochenende in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sehr viel Auswahl frischer Produkte.
Der Service, das Personal und die Zimmerausstattung sind ok.
Ich bin dort oft Gast, auch bei Tagungungen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, alexh_michel!
Bewertet am 14. November 2010

Zwei Novotels (Hamburg Alster und Berlin Tiergarten): beide haben seltsame Betten. Man liegt auf plastiküberzogenen Matratzen, kein angenehmes Gefühl. Dazu lösen sich die Leintücher auf dem rutschigen Untergrund schnell. Seltsam.

1  Danke, Cosmopolitan272235!
Bewertet am 11. November 2010

Haus war mir bekannt von Geschäftsreisen, privat dann den Luxus wirklich genießen, als da wären vor allem das wunderbare reichhaltige Frühstücksbuffet und die schöne Sauna mit Fitness-Raum, die sachlich, schön gestalteten Räume mit sehr guten Betten, absolute Ruhe, trotz Lage direkt an der S-Bahn.
Besonders freut einen, wenn man dies alles zu einem sehr guten Preis über ein Sonderangebot bekommt.

1  Danke, Dreamer272441!