“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 662 Hotels in Berlin

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Es wurde kein Zimmer aufbereitet. Erst nach der dritten Reklamation abends um 20 Uhr kam der Zimmerservice. Keine Flaschenöffner im Zimmer. WLan funktioniert nicht. Kein nachfüllen der Körperpflegemittel-Shampoo etc.. Schlechte Auswahl in der Minibar, war aber nicht tragisch da kein Flaschenöffner da:-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Da Novotel Tiergarten liegt extrem gut angebunden an den Haupt S Bahn Strang Haltestelle Tiergarten mit S-Bahnverbindungen alle 3 Minuten in alle Stadtrichtungen.Direkt am Tiergarten mit ruhiger Lage und guter Parkmöglichkeit.Sehr gutes Frühstücksbuffet.Große Hotelzimmer mit praktischer Einrichtung.Guter Wellnessbereich .Freundliche Rezeption.Bin fast immer im Novotel Tiergarten bei Übernachtungen in Berlin.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, MHirni!
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Angenehm war, dass trotz fehlender Ankündigung meiner frühen Anreise bereits ein Zimmer verfügbar gemacht werden konnte. Dieses war allerdings von geringerer Qualität als ich es die Jahre zuvor in den oberen Stockwerken (Etagen 4 - 6) erlebt hatte. Unangenehm habe ich empfunden, dass auf dem Flur in der 1.Etage alter Zigarettenrauch deutlich präsent war. Ferner, dass die Einweg-Papierhandtücher im Mini-Badetrakt nach Verbrauch nicht unverzüglich getauscht werden. Unverständlich dass beim Check-Out meine für die Rechnung benötigte Dienstanschrift nicht verfügbar war. Dies wurde bei Anreise abgefragt und nach Angabe der Dame von der Rezeption gefunden bzw. vogemerkt. Bei Abreise war sie nicht verfügbar. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass diese nicht für die Rechnung gespeichert würde und auch nicht über meine a.club-Karte hinterlegt sein. Ein schwaches Bild für die größte europäische Hotelkette, finde ich. Besonders im Vergleich, den ich bei 200 Hoteltagen pro Jahr ausgiebig habe. Das kostenlose (siehe Hotelinformation auf dem Zimmer, die ich erst später sah) early-bird-Frühstück wurde mir nicht angeboten, als ich angab, zum Zeitpunkt des regulären Frühstücksbeginns bereits abreisen zu müssen.
Ein Plus kann ich diesem regulären Frühstück abgewinnen. Preis-/Leistung stimmen bei der gegeben Auswahl

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, empi2606!
duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Nettes Hotel an der Station Tiergarten, S-Bahn Station unmittelbar erreichbar. Fahrzeit bis Hbf. ca. 5 Minuten. Von dort aus alle Anbindungen innerhalb Berlins. Trotz der großen Straße ist das Hotel leise. Leckeres Frühstücksbuffet, schönes Zimmer und freundliches Personal. Kleine Internet-Ecke mit Apple-Pc vorhanden. Freundlicher Empfang.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Steffi0610!
Bischheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Unauffällige Ambiente (typisch Novotel im positiven Sinne). Sehr gute Küche gutes Frühstücksbuffet. Schöne, saubere und ruhige Zimmer. Angenehme Betten. Leise Klimaanlage. Gutes Preisleistungsverhältnis für Berlin. Im Restaurant kann man zum vernünftigen Preis verweilen, aber Berlin bietet auch Besseres.

Perfekte Lage in Berlin. direkt an der S-Bahnhaltestelle Tiergarten. Schnelle Wege überall hin.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, lorettaka!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Novotel Berlin Am Tiergarten buche ich gerne für Kurztrips nach Berlin, sei es privat oder auch geschäftlich. Für beides ist dieses Hotel für mich eine Empfehlung.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; allerdings wurde das Versprechen beim Ende des vorletzten Aufenthalts, meine besonderen Bedürfnisse z.B. nach mehreren Steckdosen für Computer, Drucker und andere mitgeführte Dinge dahingehend gelöst, das meine Kundendaten beim neuerlichen komplett verschwunden waren. Zuvor hatte ich öfter mal ein besseres (=höher gelegnes oder auch größeres) Zimmer zum gleichen Preis erhalten (ich war sicherlich schon 10 mal dort).
Egal - allein die praktische Tiefgarage mit direktem Zugang zu den Zimmeretagen (natürlich Keycard-gesichert) rund um die Uhr, das hervorragende Essen und Frühstück machen den Aufenthalt angenehm.
Ich werde wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hampton by Hilton Berlin City West
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 28 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, HRS, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin