“Novotel am Tiergarten - praktisch und gut”

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 53 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 21. September 2010

Das Novotel Berlin Am Tiergarten buche ich gerne für Kurztrips nach Berlin, sei es privat oder auch geschäftlich. Für beides ist dieses Hotel für mich eine Empfehlung.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit; allerdings wurde das Versprechen beim Ende des vorletzten Aufenthalts, meine besonderen Bedürfnisse z.B. nach mehreren Steckdosen für Computer, Drucker und andere mitgeführte Dinge dahingehend gelöst, das meine Kundendaten beim neuerlichen komplett verschwunden waren. Zuvor hatte ich öfter mal ein besseres (=höher gelegnes oder auch größeres) Zimmer zum gleichen Preis erhalten (ich war sicherlich schon 10 mal dort).
Egal - allein die praktische Tiefgarage mit direktem Zugang zu den Zimmeretagen (natürlich Keycard-gesichert) rund um die Uhr, das hervorragende Essen und Frühstück machen den Aufenthalt angenehm.
Ich werde wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, jetfriend_hd!
Bewertungen (1.861)

Bewertet am 18. September 2010

Wohnte 1 Woche im Novotel Tiergarten. Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofes (Taxi ca. 8 EUR / S-Bahn 2 Stationen - Haltestelle "Tiergarten"). Rundherum gibt es nichts kulinarisches, jedoch erreicht man mit der S-Bahn (50m) vom Hotel schnell nettere Stadtteile. Der Empfang war freundlich und ich konnte mein Zimmer nach Anreise am Morgen dann nachmittags beziehen. Das Zimmer war (typisch Business-Hotel) sehr nüchtern. Das Bett hatte nur 1 große Decke und lediglich 2 Kissen. Weiterhin ein Sofa (aus Oma-Zeiten) und Schreibtisch vorhanden. Im kleinen Bad gab es eine Badewanne und separate Dusche. Nach der 2. Übernachtung wurde kein Duschgel-/shampoo aufgefüllt. Nach Reklamation an der Rezeption schaffte man Abends Abhilfe. Nach der 4. Übernachtung stellte ich morgens fest, dass dieses mal weder Duschtücher noch ein Bodentuch vorhanden waren. So viel Vergesslichkeit ist absolut unbefriedigend. Ich bediente mich dann eines Handtuches (waren ja zwei vorhanden). Insgesamt hätte man die Duschtücher auch mal auswechseln können (fleckig und ausgefranzt). Frühstück wurde nicht genutzt. Insgesamt das schlechteste 4-Sterne-Hotel in Berlin, dass ich bisher bewohnte. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cityhopping73!
Bewertet am 15. September 2010

Sehr schönes bekanntes Hotel der Kette Novotel.

Alles modern gehalten in hellen Farben und Brauntönen.

Sehr schöne Bar und Empfangshalle. Der Empfang war sehr nett und Hilfsbereit uns wurde auch eine kleine Karte gegeben und der Stadplan wurde uns erläutert, direkt vor dem Eingang ist ein kleiner Taxistand aber zur Gedächtniskirche kann und somit auch ins Zentrum kann man eigentlich auch laufen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vmstigra!
Bewertet am 11. September 2010

Im Oktober jeden Jahres fahre ich mit meiner Frau nach Berlin. Diesmal hatten wir uns für das Novotel am Tiergarten entschieden. Mit dabei war auch unser 18 Monate alter Sohn. Die Zimmer sind ausreichend groß nur das Badezimmer ist etwas eng, aber dafür mit Dusche und Badewanner. Das WC ist seperat. Ein kleiner Kühlschrank, ein Safe und ein Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee gehören ebenfalls zur Austattung. Zur Entspannung steht ein Fitnessraum und ein Saunabereich zur Verfügung. Das Frühstück laäßt keine Wünsche offen. Die Lage ist ein Traum, nur über die Ampel und schon ist man an der S-Bahn-Station. Uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder schlafen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, joerghandorf!
Bewertet am 6. September 2010

das novotel am tiergarten überzeugt mit guten preisen (im internet vorzeitig gebucht) für eine ordentliche leistung. das frühstück ist sehr gut, genauso wie der service. anbindung an das berliner-verkehrsnetz ist sowohl mit dem auto als auch mit der s-bahn sehr gut. alles in allem ein empfehlenswertes durchschnittliches, modernes 4 sterne haus in berlin.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, unknown91!
Bewertet am 1. September 2010

Das Novotel Tiergarten hatte ich wegen der direkten Lage an der S-Bahn Station Tiergarten ausgewählt. Sehr gut gelegen und der Ku'Damm sehr gut zu erreichen. Das Restaurant war sehr gut und die Bedienung auch. Der Preis lag im normalen Rahmen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten. Der Service war Spitzenklasse, dass Personal sehr nett. Dieses Hotel würde ich auch für Privataufenthalte nutzen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dommi2601!
Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der S-Bahn-.Station Tiergarten. Vom Stil her sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer auffallend groß und gemütlich.
Die Sauberkeit war stets gegeben.
Verpflegung war mit Frühstück sehr umfangreich, einmal Mittagessen. Auch dies sehr gut.
Direkt an der Straße des 17. Juni, ideal als AUsgangspunkt in die Stadt, einen Bummel zum Brandenburger Tor oder Reichstag. Auch in den Tiergarten sind es nur ein paar Meter.1 Restaurant und 1 Bar. Im Restaurant viel mediterrane Küche. Gute Auswahl, sehr gute Qualität. Die Speisen waren sehr gut präsentiert. Die Preise sind angemessen.Die Zimmer waren sehr groß, modern und komfortabel. Serienausstattung Falchbild-.TV, Minibar, Safe, Wasserkocher.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 38 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin