Bewertungen (2.337)
2.337 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2020

Ich war für eine Konferenz in Potsdam im Novotel-Tiergaten. Ruhiges, großes Zimmer, sauber, freundlicher Service. defekter TV wurde umgehend repariert. Optimale Vrkehrsanbindung dank Ringlinie S-Bahn. Vorzügliches Frühstück - jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, J6916WXchristianr!
Qualität Novotel, Gästeservice/Empfang von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Lieber Christian,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die fantastische Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie hatten auch eine angenehme und erfolgreiche Konferenz. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder.
Herzlichst, Gabriella
Guest Relations

Bewertet am 4. März 2020 über Mobile-Apps

Lage: Direkt am S Bahnhof Tiergarten, mit sehr guter Anbindung ans Netz der BVG.

Status bei ALL Platinum

Upgrade: Upgrade in ein großes geräumiges Zimmer erhalten! Tolle Ausstattung plus Balkon!

Executive Lounge: leider nicht vorhanden

Zimmer mit Dusche, Sofa, Balkon und sehr geräumig.

Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, holgerk629!
Qualität Novotel, Gästeservice/Empfang von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Sehr geehrter holgerk629,

vielen Dank für Ihre Treue zu Accor und vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Berlin-Aufenthalt gewählt haben.

Wir bedanken uns für die schönen Komplimente in ihrer Bewertung.

Bewertet am 4. März 2020

Unser Lieblingshotel in Berlin gerne immer wieder, nettes Personal, sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer, super Lage nah an der S-Bahn und trotzdem schön ruhig, guter Fitness- und Wellnesbereich, gute Bar im EG

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rinaldo T!

Sehr geehrter Rinaldo T,

vielen Dank für den erneuten Besuch und vielen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertet am 26. Februar 2020

Als Ausgangspunkt für eine Städtereise Berlin in unschlagbarer Lage an der Haltestelle Tiergarten, von der es in alle Richtungen Berlins geht. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre und freundliches, professionelles Personal. Die Zimmer sind tadellos sauber im Novotel-typischen Stil.
Alles in allem kann man absolut nichts falsch machen, dieses Hotel zu wählen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, sonja m!
Qualität Novotel, Gästeservice/Empfang von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2020

Sehr geehrte Sonja M, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihre Empfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Besonders stolz bin ich, dass unser Personal von Ihnen gelobt wurde.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Februar 2020

Nettes Personal, grosse Juniorsuite mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, alle freundlich und entspannt wirkend. Ideale Lage direkt am Tiergarten sowie an der S-Bahn-Haltestelle. Familienfreundliches Hotel.

Danke, Bernd H!
Qualität Novotel, Geschäftsführer von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Sehr geehrter Bernd H,

auch auf Tripadvisor bedanken wir uns sehr für die schöne Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!