Novotel Berlin Am Tiergarten
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.984)
1.984 Ergebnisse
Bewertet 16. Juni 2010

Praktisches, zentral liegendes Hotel. Mit S-Bahn alles klasse zu erreichen.
Im Executive Bereich durchaus OK. Wirkt insgesamt etwas steril - aber nicht wirklich ungemütlich. Die Dusche wirkt wie als "Lego"Bauteil nachträglich reingesetzt - aber funktionell und sauber.
Saubere, grosse Zimmer, das Frühstück ist wirklich klasse!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, docholliday70!
Bewertet 15. Juni 2010

Im März war ich auf der Suche nach einen passendem Hotel für einen Wochenendtrip mit meiner Freundin und meinem kleinen Bruder nach Berlin. Nachdem ich mir mehrere 2-3 Sterne Hotels angeguckt hatte erschien in der Liste plötzlich das Novotel Tiergarten Hotel mit einem absoluten Hammerangebot (2 Übernachtungen für 3 Personen inkl. Frühstücksbuffet für unter 200 €). Da ich bisher nur gutes über Hotels der Accor-Gruppe gehört hatte habe ich natürlich sofort gebucht und bin nicht enttäuscht worden.

Zur Lage des Hotels:
Das Hotel liegt direkt am S-Bahnhof Berlin-Tiergarten und ist somit super zentral gelegen. Man ist innerhalb weniger Minuten am Hbf und am Bahnhof Zoo. Obwohl man nun denken könnte, dass man im Zimmer ständig mit Zuglärm beschallt wird ist dem nicht so. Bei geschlossenen Fenstern hört man wirklich garnichts von den Zügen.

Austattung der Zimmer:
Unser Zimmer war recht groß und war mit einem franz. Doppelbett, Sofa, Flatscreen TV, Schreibtisch, einer Ablage, Minibar, Safe und mehreren Schränken ausgestattet. Das Badezimmer war zwar nicht das größte dafür gab es jedoch eine getrennte Badewanne und Dusche. Die Toilette befand sich in einem Extra-Zimmer direkt neben dem Zimmereingang, was ich für eine sehr gute Lösung halte. Das Zimmer war absolut sauber.

Freundlichkeit:
Sowohl das Rezeptionspersonal als auch das Reinigungs- und Restaurantpersonal war stets freundlich und hilfsbereit.

Fazit:
Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen und ich würde auch immer wieder einen Aufenthalt dort buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sagarasan!
Bewertet 9. Juni 2010

Das Novotel ist ansprechend eingerichtet, wenn man öfter kommt, weiß man aufgrund der ziemlich gleichförmigen Ausstattung der Zimmer, wo alles ist. Es ist sauber, das Personal ist freundlich, das Frühstück üppig und abwechslungsreich. Wichtig: es gibt die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer Kaffee zu machen. Der Saunabereich sieht auch ansprechend aus. Verkehrstechnisch liegt es prima direkt an der S-Bahn-Station Tiergarten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnderSieg!
Bewertet 8. Juni 2010

Wir haben das Novotel zu Silvester besucht waren von der idealen Lage absolut begeistert. Durch die Lage auf der Strasse des 17. Juni kommt man sehr schnell und direkt zum Veranstaltungsort.
Das Hotel selbst ist sehr modern und wirklich schön eingerichtet. Auch das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet alles was zu einem guten Früstück gehört. Ein kleiner Geheimtip ist, dass man auf der Strasse direkt hinter dem Hotel kostenlos Parken kann.

Sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Jalla3000!
Bewertet 5. Juni 2010

Wer direkt in der City, sehr verkehrsgünstig angebunden (S-Bahn), übernachten möchte, ist hier absolut richtig. Komfortable und geräumige Zimmer mit Möglichkeit zum Kaffeekochen. Sehr gutes Frühstück! Ebenso eine gute Küche im Abendrestaurant. Nettes Personal.
Nachteil: kein kostenloses Internet - nicht mehr zeitgemäß!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, FT1Berlin!