“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 54 von 662 Hotels in Berlin

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

zentrale Lage direkt neben S-Bahn Station Tiergarten und unmittelbar neben Grünlagen Tiergarten. Großzügige Zimmer mit Badewanne und separater Dusche. Wellness im 6.Stock mit Sauna, Dampfbad, Terrasse ansprechend. Frühstücksleistung ok, aber mit €19.- überteuert (wie eigentlich in den meisten Hotels). In unmittelbarer Nähe aber Bäckerei (in der S-Bahn Station) und in der Nähe Burger-King.Wireless sehr gut. Klimaanlage gut.

Zimmertipp: Straßenseite sehr laut (allerdings perfekte schallisolierende Fenster).
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, rudihall!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bei unserem Frühstück können wir Ihnen auch unsere kleiner Frühstücksvariante empfehlen. Sie erhalten bei unserem City Breakfast; Kaffee, Orangesaft und ein belegtes Brötchen. Versuchen Sie es gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Ibrahim
Stellv. Direktor
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (14 und 11 Jahre) in einer Junior Suite im Novotel.

Pluspunkte: Sehr schickes Ambiente in öffentlichen Bereichen und in den Zimmern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. S-Bahn Tiergarten in unmittelbarer Nähe, sodass "alte" West-City und Mitte rasch erreichbar waren. Qualität des Frühstücksbuffets. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufpreis für Junior Suite gering und in Anbetracht der Größe und Ausstattung absolut gerechtfertigt. Fitnessbereich gut ausgestattet.

Minuspunkte: Bei Vollbelegung am Wochenende Frühstücksbereich zu klein und zu wenig Personal. Wartezeiten für Aufzüge bei Vollbelegung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, d-gr-Familie!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei Tripadvisor.com.

Schön, dass Sie sich bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auch über die große Akzeptanz unseres Frühstücksbüffet, sollten Sie sich ob der starken Frequenz nicht optimal betreut gefühlt haben, möchten wir uns natürlich entschuldigen.

Wir hoffen Ihren Berlin Besuch auch beim nächsten Mal wieder mitgestalten zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Schöneberg
Lindemann's
Lindemann's
Nr. 49 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin