“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 663 Hotels in Berlin

• Indonesisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (14 und 11 Jahre) in einer Junior Suite im Novotel.

Pluspunkte: Sehr schickes Ambiente in öffentlichen Bereichen und in den Zimmern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. S-Bahn Tiergarten in unmittelbarer Nähe, sodass "alte" West-City und Mitte rasch erreichbar waren. Qualität des Frühstücksbuffets. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufpreis für Junior Suite gering und in Anbetracht der Größe und Ausstattung absolut gerechtfertigt. Fitnessbereich gut ausgestattet.

Minuspunkte: Bei Vollbelegung am Wochenende Frühstücksbereich zu klein und zu wenig Personal. Wartezeiten für Aufzüge bei Vollbelegung.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, d-gr-Familie!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei Tripadvisor.com.

Schön, dass Sie sich bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auch über die große Akzeptanz unseres Frühstücksbüffet, sollten Sie sich ob der starken Frequenz nicht optimal betreut gefühlt haben, möchten wir uns natürlich entschuldigen.

Wir hoffen Ihren Berlin Besuch auch beim nächsten Mal wieder mitgestalten zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

87640 Biessenhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Novotel Tiergarten liegt direkt an einer S Bahnstation. Das Zentrum oder die Messe ist perfekt von hier aus zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Andreas F!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Gäste,

schön, dass es Ihnen bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder herzliche bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wer Berlin kennt, der wird erkennen, daß dieses Hotel, scheinbar in einer B-Lage, sehr günstig liegt. S-Bahn Tiergarten direkt gegenüber; 4 Minuten zum Hbf, 7 Minuten Friedrichstraße. Man ist also sehr gut an die neue Berliner Mitte angebunden. Als alter Westberliner wird man aber auch zu schätzen wissen, daß man vorbei am Schleusenkrug und der Tiergartener Schleuse in 5 Minuten am Zoo/Bahnhof Zoo ist und in 10 Minuten auf dem Kudamm oder Tauentzien (KaDeWe). Und natürlich fährt die S-Bahn ja auch immer noch nach Westen (1 Minute Savignyplatz ...).

Am Fronleichnamswochenende war dieses Hotel ausgebucht und die Preise nicht mehr ganz so günstig aber via hotels.com noch 2-stellig. Unter den Umständen halte ich das für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist im Novotel-Standard eingerichtet und alles ist noch sehr neu und in ausgezeichnetem Pflegezustand. Die Zimmer sind schöne und im kleinen Bad gibt es sowohl Wanne als auch Dusche. Das ganze ist intelligent gelöst.

Großes und sehr gutes Frühstücksbuffet, inkl. frischen Spiegeleiern vom Buffet (aber nicht zermatscht, sondern wirklich in gutem Zustand ... da wird wohl drauf geachtet). Auch Eierkuchen mit Blaubeermuß "vorgefüllt".

Schöne große Lobby, nette Lounge und Bar. Wir haben D - Ghana geguckt und da war eine schöne Stimmung. Die Barkeeper und Bedienungen haben dazu beigetragen, weil sie gut drauf waren.

Die Rezeption, durchaus nett, aber, kleiner Wehrmutstropfen, zwei "issues" - die für mich aber keine Grund sind, das Hotel abzuwerten:

- beim checkin nur einer Desk-Person, und die busy in einer Langzeiterklärungssituation, oder so; erst auf meine Nachfrage wird eine unbeschäftigte (?) Kollegin aus dem Hinterzimmer gerufen
- Kreditkarte beim check-in natürlich abgegeben (wie üblich); erfolgreich room-service bestellt; plötzlich an der Bar heißt es "Sie haben keinen credit", wohl Kreditkarte nicht hinterlegt. Vorgang dauert 10 Minuten, von denen sich 8 Minuten schlichtweg der Beuftragte am DEsk nicht drum gekümmert hat. Währenddessen sitze ich "dumm" am Tresen beim Barkeeper.

Wie gesagt, ich bin fair, das Hotel verdient o. Frage 5 Punkte!

Zimmertipp: Je nachdem. Hoch und nach Süden gibt einen schönen Blick auf die Westberliner Innenstadt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, execpilot8138!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Bericht und die anerkennenden Worte für uns Novotel Berlin Am Tiergarten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns 5 Sterne wert war.

Ihre Hinweise sind wertvolle Verbesserungsvorschläge, für die wir uns gleichermaßen bedanken möchten.

Hinter unserem Empfangsbereich, befindet sich die Reservierung und somit zusätzliche Unterstützung, wenn es zu Wartezeiten kommt. Durch die Annahme aller Telefonanrufe sind die KollegInnen dort auch immer gut beschäftigt.

Für die Wartezeiten an der Bar, bezüglich Ihrer Kreditkarte möchte ich mich entschuldigen. Es ist richtig, dass wir die Kredikartendaten einmalig hinterlegen müssen um einen Kreditrahmen zu schaffen. Speicher dürfen wir diese natürlich nicht.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Nr. 45 von 663 in Berlin
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 28 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Expedia, Priceline, Ebookers, ACCOR, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin