Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Novotel Berlin Am Tiergarten
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Das Stue(Berlin)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
25hours Hotel Bikini Berlin(Berlin)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.961)
Bewertungen filtern
1.961 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
939
832
148
28
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
939
832
148
28
14
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
335 - 340 von 1.961 Bewertungen
Bewertet 29. Juni 2014

Das Novotel Tiergarten liegt direkt an einer S Bahnstation. Das Zentrum oder die Messe ist perfekt von hier aus zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Liebe Gäste,

schön, dass es Ihnen bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder herzliche bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Philip Ibrahim
Stellv. Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2014

Wer Berlin kennt, der wird erkennen, daß dieses Hotel, scheinbar in einer B-Lage, sehr günstig liegt. S-Bahn Tiergarten direkt gegenüber; 4 Minuten zum Hbf, 7 Minuten Friedrichstraße. Man ist also sehr gut an die neue Berliner Mitte angebunden. Als alter Westberliner wird man aber auch zu schätzen wissen, daß man vorbei am Schleusenkrug und der Tiergartener Schleuse in 5 Minuten am Zoo/Bahnhof Zoo ist und in 10 Minuten auf dem Kudamm oder Tauentzien (KaDeWe). Und natürlich fährt die S-Bahn ja auch immer noch nach Westen (1 Minute Savignyplatz ...).

Am Fronleichnamswochenende war dieses Hotel ausgebucht und die Preise nicht mehr ganz so günstig aber via hotels.com noch 2-stellig. Unter den Umständen halte ich das für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist im Novotel-Standard eingerichtet und alles ist noch sehr neu und in ausgezeichnetem Pflegezustand. Die Zimmer sind schöne und im kleinen Bad gibt es sowohl Wanne als auch Dusche. Das ganze ist intelligent gelöst.

Großes und sehr gutes Frühstücksbuffet, inkl. frischen Spiegeleiern vom Buffet (aber nicht zermatscht, sondern wirklich in gutem Zustand ... da wird wohl drauf geachtet). Auch Eierkuchen mit Blaubeermuß "vorgefüllt".

Schöne große Lobby, nette Lounge und Bar. Wir haben D - Ghana geguckt und da war eine schöne Stimmung. Die Barkeeper und Bedienungen haben dazu beigetragen, weil sie gut drauf waren.

Die Rezeption, durchaus nett, aber, kleiner Wehrmutstropfen, zwei "issues" - die für mich aber keine Grund sind, das Hotel abzuwerten:

- beim checkin nur einer Desk-Person, und die busy in einer Langzeiterklärungssituation, oder so; erst auf meine Nachfrage wird eine unbeschäftigte (?) Kollegin aus dem Hinterzimmer gerufen
- Kreditkarte beim check-in natürlich abgegeben (wie üblich); erfolgreich room-service bestellt; plötzlich an der Bar heißt es "Sie haben keinen credit", wohl Kreditkarte nicht hinterlegt. Vorgang dauert 10 Minuten, von denen sich 8 Minuten schlichtweg der Beuftragte am DEsk nicht drum gekümmert hat. Währenddessen sitze ich "dumm" am Tresen beim Barkeeper.

Wie gesagt, ich bin fair, das Hotel verdient o. Frage 5 Punkte!

Zimmertipp: Je nachdem. Hoch und nach Süden gibt einen schönen Blick auf die Westberliner Innenstadt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, execpilot8138!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Bericht und die anerkennenden Worte für uns Novotel Berlin Am Tiergarten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns 5 Sterne wert war.

Ihre Hinweise sind wertvolle Verbesserungsvorschläge, für die wir uns gleichermaßen bedanken möchten.

Hinter unserem Empfangsbereich, befindet sich die Reservierung und somit zusätzliche Unterstützung, wenn es zu Wartezeiten kommt. Durch die Annahme aller Telefonanrufe sind die KollegInnen dort auch immer gut beschäftigt.

Für die Wartezeiten an der Bar, bezüglich Ihrer Kreditkarte möchte ich mich entschuldigen. Es ist richtig, dass wir die Kredikartendaten einmalig hinterlegen müssen um einen Kreditrahmen zu schaffen. Speicher dürfen wir diese natürlich nicht.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Philip Ibrahim
Stellv. Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 18. Juni 2014

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 16. Juni 2014

Tolle Lage, leichte Erreichbarkeit, die S-Bahn Haltestelle Tiergarten liegt gleich gegenüber. Bei geschlossenem Fenster hört man diese jedoch nicht. Der Empfang war freundlich und es wurden gleich alle notwendigen Informationen gegeben. Das Zimmer war sehr sauber und in einem guten, gepflegten Zustand. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, Shangheike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Liebe Gäste,

schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Ihren netten Eiintrag hier bei Tripadvisor haben wir bekommen.

Vielen Dank vom ganzen Team des Novotel Berlin Am Tiergarten und bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße

Philip Ibrahim
Stellvertretender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen