“Zentral in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 48 von 661 Hotels in Berlin
Sulzfeld A. Main
“Zentral in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Schönes Novotel in super Lage. Direkt vor dem Hotel ist die S-Bahn Haltestelle Tiergarten.
Der Tiergartens selber bietet schöne Jogging Strecken ebenfalls direkt vor dem Hotel. Nach Feierabend eine Runde "Sight-Jogging" mit Reichstag und Kanzleramt geht also immer.
Das Frühstück ist sowohl hinsichtlich Qualität und Auswahl als auch Personal einwandfrei. Ausreichend Platz ist ebenfalls vorhanden.
Ein kleiner Tipp: Die Mobilfunkabdeckung beachten! Ich bin O2-Kunde und würde in Zukunft immer ein Zimmer im höheren Stockwerk anfragen. Im zweiten Stock zum Innenhof ist, zumindest im O2-Netz, kein Telefonat möglich.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, FrankBorchard!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,

viele herzlichen Dank für Ihr Feedback hier bei tripadvisor.com.

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne versuchen wir beim nächsten Aufenthalt Ihre Zimmerwünsche zu beachten, bitte lassen Sie uns diese einfach bei Ihrer Reservierung wissen.

Bis bald in Berlin und

mit herzlichen Grüßen

• Indonesisch zuerst
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel befindet sich an der Straße des 17. Juni, etwa zwei Kilometer westlich vom Brandenburger Tor. Die S-Bahn hält direkt am Hotel. Der Bahnhof Zoo ist nur eine, der Hauptbahnhof nur zwei oder drei Stationen entfernt. Bis zum Alexanderplatz hat die Fahrt etwa zehn Minuten gedauert.
Das Einchecken ging schnell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Ich hatte ein recht großes Zimmer mit bequemem Bett, Schreibtisch und Couch. Außerdem Minibar, Safe, Wasserkocher und – kostenlos - Instantkaffee. Das Bad war mit Dusche und Wanne ausgestattet. Das WC befand sich in einem separaten Raum. Das Zimmer hinterließ einen sehr sauberen Eindruck. Kein Staub, keine Flecken, nichts, was man bemäkeln könnte. Einziger kleiner Minuspunkt: Mein Zimmer ging zur S-Bahn raus. Das An- und Abfahren der Bahnen war zu hören. Meinen Schlaf hat dies aber nicht beeinträchtigt.
Das Frühstücksbüfett bot eine sehr große Auswahl und war von guter Qualität. Die Brötchen knusprig, die Wurst frisch, dazu diverse Joghurtsorten, Müsli, Eier, Frikadellen und vieles mehr.
Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, mir aber kurz angesehen. Es gab eine Sauna, ein Dampfband, Duschen, Liegen und – besonders schön – eine riesige Dachterrasse.
Fazit: Klasse Hotel, indem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Bei meiner nächsten Berlinreise werde ich es bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Mak2011!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Gast,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Novotel Berlin Am Tiergarten hier bei tripadvisor.com zu bewerten.

Vielen Dank, dass Sie uns beim nächsten Aufenthalt gerne wieder buchen werden.

Wir freuen uns schon heute, Sie "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen.

Nidderau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Zimmer sind für diese Preisklasse riesig und komfortabel mit Sitzecke, wirken aber etwas zu kühl und businesslastig. Getrennte Toilette, Bad mit Dusche und zusätzlicher Badewanne. Sehr großes Bett mit guter Matratze. Kostenloses WLAN, ausreichendes Frühstücksbüffet mit einer unschlagbar guten Lage direkt gegenüber zur S-Bahn "Tiergarten". Für Geschäftsreisen ideal.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, MrBlueSk y!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei tripadvisor.com.

Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Sicherlich verstehen Sie, dass Novotel als Kettenhotel einen weltweiten Standard hat, den wir einhalten, um den Gästen ein Gefühl "zu Hause zu sein" zu geben. Schön, dass Ihnen die Einrichtung gefällt, Ihren Kommentare zum Gefühl der Wärme werden wir mit den entsprechenden Stellen teilen.

Wir hoffen, dass Sie uns baldmöglichst wieder besuchen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich habe dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage gewählt. Die S-Bahn-Station liegt direkt gegenüber und vom Hauptbahnhof ist es somit nur 2 Stationen entfernen. Zum Zoologischen Garten ist es nur eine Station.Und von dort kommt man mit Bus und Bahn sehr schnell überall hin.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und sehr sauber. Auch wenn man ein Zimmer mit Blick auf die "Straße des 17. Juni" oder zur S-Bahn hat, ist es trotzdem ruhig (gute Schallisolierung). Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Der Empfang war sehr freundlich. Check-In und Check-Out gingen sehr schnell - der separate Schalter für Mitglieder bei LeClub Accor ist dann sehr förderlich, wenn morgens viele Gäste auschecken wollen.
Vielen Dank. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Susan L!
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt in Berlin und im speziellen bei uns so reibungslos funktioniert hat.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Wurzburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich bevorzuge das Hotel, da es eine S-Bahnhaltestelle direkt gegenüber gibt. Vom Berliner HBF sind es gerade mal zwei Stationen, das ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Malus: 19 Euro für ein Frühstück zu verlangen, ist überzogen! Alternative: Ausfallen lassen und ausschlafen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, womi2014!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Gäste,

schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr freundlicher Bericht über das Novotel Berlin Am Tiergarten ehrt uns sehr.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Ihnen unsere Betten so gut gefallen, dass Sie das Frühstück ausfallen lassen können. Alternativ können Sie beim nächsten Aufenthalt auch unser City Breakfast testen. Da erhalten Sie für 7,50 € ein kleines Frühstück an unserer Bar.
Zusätzlich empfehle ich Ihnen Sonntags - nach dem Ausschlafen - bis 13:00 Uhr unser Frühstücksbüffet.

Wir freuen uns Sie bald möglichst wieder bei uns "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Von der Buchung über Check-In bis zum Check-Out alles perfekt.
Mein gebuchtes Standartzimmer (214) war sehr großzügig. Der von Novotel kostenlos angepriesene Late-Check-Out am Sonntag bis 17 Uhr gab es problemlos. Das Empfangspersonal war überdurchschnittlich freundlich. Ich komme wieder, wenn ich in Berlin bin.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Travelercologne!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei tripadvisor.com.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Team freut sich sehr über die lobenden Worte.
Genau diese Komplimente machen es uns einfach einen hohen Servicestandard zu halten.

Herzlichen Dank und hoffentlich auf bald in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 55 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, HRS, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin