“Sehr schön”

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 53 von 634 Hotels in Berlin
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Ich habe dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage gewählt. Die S-Bahn-Station liegt direkt gegenüber und vom Hauptbahnhof ist es somit nur 2 Stationen entfernen. Zum Zoologischen Garten ist es nur eine Station.Und von dort kommt man mit Bus und Bahn sehr schnell überall hin.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und sehr sauber. Auch wenn man ein Zimmer mit Blick auf die "Straße des 17. Juni" oder zur S-Bahn hat, ist es trotzdem ruhig (gute Schallisolierung). Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Der Empfang war sehr freundlich. Check-In und Check-Out gingen sehr schnell - der separate Schalter für Mitglieder bei LeClub Accor ist dann sehr förderlich, wenn morgens viele Gäste auschecken wollen.
Vielen Dank. Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Susan L!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, dass der Aufenthalt in Berlin und im speziellen bei uns so reibungslos funktioniert hat.

Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Stellv. Direktor

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wurzburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Ich bevorzuge das Hotel, da es eine S-Bahnhaltestelle direkt gegenüber gibt. Vom Berliner HBF sind es gerade mal zwei Stationen, das ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Malus: 19 Euro für ein Frühstück zu verlangen, ist überzogen! Alternative: Ausfallen lassen und ausschlafen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, womi2014!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Gäste,

schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr freundlicher Bericht über das Novotel Berlin Am Tiergarten ehrt uns sehr.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Ihnen unsere Betten so gut gefallen, dass Sie das Frühstück ausfallen lassen können. Alternativ können Sie beim nächsten Aufenthalt auch unser City Breakfast testen. Da erhalten Sie für 7,50 € ein kleines Frühstück an unserer Bar.
Zusätzlich empfehle ich Ihnen Sonntags - nach dem Ausschlafen - bis 13:00 Uhr unser Frühstücksbüffet.

Wir freuen uns Sie bald möglichst wieder bei uns "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen.

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Von der Buchung über Check-In bis zum Check-Out alles perfekt.
Mein gebuchtes Standartzimmer (214) war sehr großzügig. Der von Novotel kostenlos angepriesene Late-Check-Out am Sonntag bis 17 Uhr gab es problemlos. Das Empfangspersonal war überdurchschnittlich freundlich. Ich komme wieder, wenn ich in Berlin bin.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Travelercologne!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei tripadvisor.com.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Team freut sich sehr über die lobenden Worte.
Genau diese Komplimente machen es uns einfach einen hohen Servicestandard zu halten.

Herzlichen Dank und hoffentlich auf bald in Berlin.

Stellv. Direktor
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren zum zweitenmal in diesem Hotel weil uns die Lage (gegenueber Bahnhof), und besonders die Zimmer sehr gut gefallen haben. Professionelles Personal, saubere Zimmer die zwar modern und dennoch gemuetlich sind. Absolut nichts zu beanstanden. Juergen Rolfs

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Juergen R!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Rolffs,

vielen Dank für Ihr Feedback hier via tripadvisor.com.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem Team zufrieden waren. Ihre Gästezufriedenheit ist für uns hier der Ansporn jeden Ihrer Berlin Tage mit Freude zu bereichern.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Stellvertretender Direktor
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 50 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin