“Ausschlafen”

Nr. 50 von 634 Hotels in Berlin
Wurzburg, Germany
“Ausschlafen”
Bewertet am 31. Januar 2014

Ich bevorzuge das Hotel, da es eine S-Bahnhaltestelle direkt gegenüber gibt. Vom Berliner HBF sind es gerade mal zwei Stationen, das ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Malus: 19 Euro für ein Frühstück zu verlangen, ist überzogen! Alternative: Ausfallen lassen und ausschlafen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, womi2014!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe Gäste,

schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr freundlicher Bericht über das Novotel Berlin Am Tiergarten ehrt uns sehr.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Ihnen unsere Betten so gut gefallen, dass Sie das Frühstück ausfallen lassen können. Alternativ können Sie beim nächsten Aufenthalt auch unser City Breakfast testen. Da erhalten Sie für 7,50 € ein kleines Frühstück an unserer Bar.
Zusätzlich empfehle ich Ihnen Sonntags - nach dem Ausschlafen - bis 13:00 Uhr unser Frühstücksbüffet.

Wir freuen uns Sie bald möglichst wieder bei uns "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
Bewertet am 28. Januar 2014

Von der Buchung über Check-In bis zum Check-Out alles perfekt.
Mein gebuchtes Standartzimmer (214) war sehr großzügig. Der von Novotel kostenlos angepriesene Late-Check-Out am Sonntag bis 17 Uhr gab es problemlos. Das Empfangspersonal war überdurchschnittlich freundlich. Ich komme wieder, wenn ich in Berlin bin.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Travelercologne!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier bei tripadvisor.com.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Team freut sich sehr über die lobenden Worte.
Genau diese Komplimente machen es uns einfach einen hohen Servicestandard zu halten.

Herzlichen Dank und hoffentlich auf bald in Berlin.

Stellv. Direktor
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren zum zweitenmal in diesem Hotel weil uns die Lage (gegenueber Bahnhof), und besonders die Zimmer sehr gut gefallen haben. Professionelles Personal, saubere Zimmer die zwar modern und dennoch gemuetlich sind. Absolut nichts zu beanstanden. Juergen Rolfs

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Juergen R!
NovotelTeam3649, General Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Rolffs,

vielen Dank für Ihr Feedback hier via tripadvisor.com.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem Team zufrieden waren. Ihre Gästezufriedenheit ist für uns hier der Ansporn jeden Ihrer Berlin Tage mit Freude zu bereichern.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Stellvertretender Direktor
Dingolfing
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Optimale Lage, S-Bahn-Hauptstrecke quasi vor der Haustüre, topp-Frühstück, saubere Zimmer und sehr, sehr freundliche Mitarbeiter - an keinem der vier Tage haben wir keinen einzigen unmotivierten, genervten Mitarbeiter gesehen, vielmehr waren alle extrem freundlich -vom Einchecken, zum Nachfragen, zum Frühstück, zu allem Möglichen, ...
Die Familienzimmer sind nicht groß, aber funktionell.
Was will man mehr?!?
Topp-Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Guido L!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für freundliches Feedback hier via tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns so genießen konnten.
Zufriedene Gäste sind unser Antrieb und tolle Gäste erzeugen tolle Mitarbeiter.

Dankeschön! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Novotel Berlin Am Tiergarten "Herzliche Willkommen" heißen zu können.

Mit herzlichen Grüße aus Berlin

Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 51 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, ACCOR, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin