“Gewohnt gut!”

Nr. 54 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, RogDir!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Bewertung schreibenBewertungen (1.929)

Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig mit super Anbindung zur S-Bahn und ist trotzdem ruhig. Die Zimmer sind geräumig und hell. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert ohne das dies gestellt wirkt. Das Frühstück entspricht dem Standard und gut. Man kann hier bedenkenlos übernachten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, detebert!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei tripadvisor. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.

Wir freuen uns Sie baldmöglichst wieder hier im Novote Berlin Am Tiergarten "Herzlich Willkommen" heißen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen aus Berlin

Philip Ibrahim

stell. Direktor

Bewertet am 5. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Diez I!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Bewertet am 27. November 2013

Bewertet am 18. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Erich G!
Bewertet am 18. November 2013

Hotel prima, verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. ZImmer klasse, Frühstück auch. Leider nahm das Zimmerpersonal beim Wäschewechsel den Teddy unseres Kleinkindes in die Wäsche mit, und dann wurde in unserer Abwesenheit unser Zimmer durchwühlt - um den Teddy zu suchen?? Nachdem er dann doch in der Wäsche gefunden worden war, dauerte mehr als eine Woche, bis das Päckchen mit dem Teddy bei uns eintraf. Das hätte man besser lösen können.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DocU!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrte Gäste DocU,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, via Tripadvisor mir ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Gesamtheit in unserem Haus wohlgefühlt haben; gerne gebe ich Ihre Rückmeldung an meine Teams weiter!

Ihre Bemerkungen bezüglich des Verschwindens des Stofftieres haben natürlich unserer höchste Priorität, stellt das doch nicht den hohen Service und Qualitätsanspruch unseres Hauses oder der Marke Novotel dar.
Bitte akzeptieren Sie für Ihren Unmut meine persönliche Entschuldigung.

Gleichermaßen bin ich erfreut, dass das Packet nebst Inhalt bei Ihnen wohlbehalten angekommen ist.

Wir freuen uns Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Philip Ibrahim
Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666

Charlottenburg
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 39 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Accorhotels.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin