Novotel Berlin Am Tiergarten
134 $*
Bewertungen (1.984)
1.984 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, sehr geräumige saubere Zimmer, gute Speisen und Getränke, gute Verkehrsanbindung, Wir waren leider nur für eine Nacht als Geschäftsreisende in diesem Hotel, würden es aber auch für einen längeren Aufenthalt in Berlin buchen. Man ist in ein paar Minuten zu Fuß am Kurfürstendamm.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ludwig G!
Bewertet 11. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 9. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Hotel Novotel Tiergarten Berlin liegt direkt an der S-Bahn-Station Tiergarten (über die Strasse) und ist in einem 6-stöckigen Gebäude untergebracht. Das Hotel hat ca. 270 Zimmer und neben einem Restaurant und einer Bar/Lounge auch einen Fitnessbereich im 6. OG mit Blick über Berlin. Die Hotelhalle ist, wie auch die Zimmer, sehr großzügig und modern konzipiert.

Obwohl beim Checkin nur ein Rezeptionsplatz besetzt war, verlief der Checkin zügig und ohne längere Wartezeiten. Auch beim Checkout war nur eine Person anwesend, es kam aber sofort eine weitere Person, sodass ich auch beim Checkout nicht warten musste. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und machte mir einen kompetenten Eindruck.

Mein Zimmer 228 in der 2. Etage war sehr geräumig und sauber. Neben Doppelbett, Schreibtisch (Schreibtischplatte um 90 Grad drehbar), Stuhl, Kofferablage, Kleiderschrank, kleiner Schrank und Doppelcouch, gab es Fernsehen, Minibar, Wasserkocher, Telefon, sowie kostenfrei Safe und Wifi im gesamten Hotelbereich. Das WC ist vom Bad getrennt in einem anderen kleinen Raum, hat aber leider kein Waschbecken, um sich die Hände waschen zu können. Dazu muss man wieder „um die Ecke“ ins Bad. Das Badezimmer mit kleiner Badewanne, Waschbecken und extra Duschkabine ist konzeptionell sehr gut geplant und dadurch trotz der „kleinen“ Größe sehr geräumig.

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist für Touristen wie auch für Geschäftsleute gleichermassen sehr gut geeignet, auch wegen seiner zentralen Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen E!
Bewertet 7. Oktober 2013

Das Hotel bietet guten und aufmerksamen Service.
Die Zimmer sind recht geräumig und hell aber leider mit einem recht kleinen Bad ausgestattet.
Die Lage ist perfekt direkt gegenüber dem Bahnhof Tiergarten - ideal zum Erkunden der Stadt bzw. zum Zoo-Besuch.
Auf Kinder wird gut eingegangen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman S!