“Top Hotel”

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 52 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, sehr geräumige saubere Zimmer, gute Speisen und Getränke, gute Verkehrsanbindung, Wir waren leider nur für eine Nacht als Geschäftsreisende in diesem Hotel, würden es aber auch für einen längeren Aufenthalt in Berlin buchen. Man ist in ein paar Minuten zu Fuß am Kurfürstendamm.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 9. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Richard S!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Novotel Tiergarten Berlin liegt direkt an der S-Bahn-Station Tiergarten (über die Strasse) und ist in einem 6-stöckigen Gebäude untergebracht. Das Hotel hat ca. 270 Zimmer und neben einem Restaurant und einer Bar/Lounge auch einen Fitnessbereich im 6. OG mit Blick über Berlin. Die Hotelhalle ist, wie auch die Zimmer, sehr großzügig und modern konzipiert.

Obwohl beim Checkin nur ein Rezeptionsplatz besetzt war, verlief der Checkin zügig und ohne längere Wartezeiten. Auch beim Checkout war nur eine Person anwesend, es kam aber sofort eine weitere Person, sodass ich auch beim Checkout nicht warten musste. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und machte mir einen kompetenten Eindruck.

Mein Zimmer 228 in der 2. Etage war sehr geräumig und sauber. Neben Doppelbett, Schreibtisch (Schreibtischplatte um 90 Grad drehbar), Stuhl, Kofferablage, Kleiderschrank, kleiner Schrank und Doppelcouch, gab es Fernsehen, Minibar, Wasserkocher, Telefon, sowie kostenfrei Safe und Wifi im gesamten Hotelbereich. Das WC ist vom Bad getrennt in einem anderen kleinen Raum, hat aber leider kein Waschbecken, um sich die Hände waschen zu können. Dazu muss man wieder „um die Ecke“ ins Bad. Das Badezimmer mit kleiner Badewanne, Waschbecken und extra Duschkabine ist konzeptionell sehr gut geplant und dadurch trotz der „kleinen“ Größe sehr geräumig.

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist für Touristen wie auch für Geschäftsleute gleichermassen sehr gut geeignet, auch wegen seiner zentralen Lage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen E!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel bietet guten und aufmerksamen Service.
Die Zimmer sind recht geräumig und hell aber leider mit einem recht kleinen Bad ausgestattet.
Die Lage ist perfekt direkt gegenüber dem Bahnhof Tiergarten - ideal zum Erkunden der Stadt bzw. zum Zoo-Besuch.
Auf Kinder wird gut eingegangen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman S!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern bereits zum dritten Mal im Novotel am Tiergarten. Dieses Mal hatten wir eine Junior Suite gebucht und waren sehr begeistert, sehr gross und durch Schiebetüre in zwei (Schlaf-)Räume unterteilbar. Das Hotel war wie immer super und besticht durch seine sehr gute Lage zur S-Bahn. Einziges Manko war dieses Mal, dass wir keinen Tisch zum Abendessen erhalten haben. Klar hatten wir nicht reserviert uns wollten spontan im Hotel essen (wie früher auch schon). Das reichlich unmotivierte Personal hätte aber problemlos rasch einen zusätzlichen Tisch herrichten können, wollte aber nicht so richtig. So haben wir unser Geld halt anderswo ausgegeben. Ansonsten alles bestens.

Aufenthalt: Oktober 2013

Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 38 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin