“Familienreise Berlin” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 662 Hotels in Berlin
Neisse-malxetal
“Familienreise Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel bietet guten und aufmerksamen Service.
Die Zimmer sind recht geräumig und hell aber leider mit einem recht kleinen Bad ausgestattet.
Die Lage ist perfekt direkt gegenüber dem Bahnhof Tiergarten - ideal zum Erkunden der Stadt bzw. zum Zoo-Besuch.
Auf Kinder wird gut eingegangen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Roman S!

• Indonesisch zuerst
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern bereits zum dritten Mal im Novotel am Tiergarten. Dieses Mal hatten wir eine Junior Suite gebucht und waren sehr begeistert, sehr gross und durch Schiebetüre in zwei (Schlaf-)Räume unterteilbar. Das Hotel war wie immer super und besticht durch seine sehr gute Lage zur S-Bahn. Einziges Manko war dieses Mal, dass wir keinen Tisch zum Abendessen erhalten haben. Klar hatten wir nicht reserviert uns wollten spontan im Hotel essen (wie früher auch schon). Das reichlich unmotivierte Personal hätte aber problemlos rasch einen zusätzlichen Tisch herrichten können, wollte aber nicht so richtig. So haben wir unser Geld halt anderswo ausgegeben. Ansonsten alles bestens.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Thomas W!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war vom 14.09.13 bis 15.09.13 Gast in Juniorsuite 551 im Novotel Berlin Tiergarten.Eine sehr schöne Juniorsuite mit sehr viel Platz und guter Ausstattung.Großer Wohn-und Schlafraum mit extra Flatscreen und leiser Klimaanlage auch im Schlafzimmer.Getränke aus der Minibar sind Gratis.Auch für W-lan musste ich als Club Accor Guest nicht extra zahlen,allerdings ist das Signal nur sehr schwach zu empfangen.
Wem die Klimaanlage zu laut ist kann auch die Fenster öffnen.Badezimmer mit extra WC und Badewanne sowie Dusche.Frühstücksbufett für 19,00 Euro sehr gut und umfangreich wie es sich gehört.In zwei Minuten Entfernung S-Bahn Station Tiergarten und für alle Fast Food Junkies ein Burger King.Alles sehr schön und ein fast ausgezeichneter AufenthaltEinziges Manko war der bereits bei der Reservierung auf der Website der Accorhotels versprochene Obstteller.Diesen habe ich nicht erhalten.Vielleicht beim nächsten mal!?.

Zimmertipp: Am besten Highfloor buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Olaf W!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter OlafW

vielen Dank für Ihre lobende Worte hier bei Tripadvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten.

Es freut mich, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Danke für Ihren Hinweis bezüglich des Obsttellers. Schade, dass wir wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Natürlich hätten Sie Ihren versprochenen Obstteller erhalten sollen - bitte entschuldigen Sie diesen Faux-Pas.

Mit der Einführung des kostenfreien W-Lans ab dem 1. Oktober, haben wir auch die Signalstärke noch einmal optimiert. Damit hoffen wir, dass bei Ihren nächsten Aufenthalt die Verbindung noch besser wird.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l
Hampton by Hilton Berlin City West
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 28 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Expedia, Odigeo, ACCOR, Priceline, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin