Novotel Berlin Am Tiergarten
Hotels.com
90 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
481 $*
314 $*
Travelocity
  • Pool
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 16. September 2013

Ich war vom 14.09.13 bis 15.09.13 Gast in Juniorsuite 551 im Novotel Berlin Tiergarten.Eine sehr schöne Juniorsuite mit sehr viel Platz und guter Ausstattung.Großer Wohn-und Schlafraum mit extra Flatscreen und leiser Klimaanlage auch im Schlafzimmer.Getränke aus der Minibar sind Gratis.Auch für W-lan musste ich als Club Accor Guest nicht extra zahlen,allerdings ist das Signal nur sehr schwach zu empfangen.
Wem die Klimaanlage zu laut ist kann auch die Fenster öffnen.Badezimmer mit extra WC und Badewanne sowie Dusche.Frühstücksbufett für 19,00 Euro sehr gut und umfangreich wie es sich gehört.In zwei Minuten Entfernung S-Bahn Station Tiergarten und für alle Fast Food Junkies ein Burger King.Alles sehr schön und ein fast ausgezeichneter AufenthaltEinziges Manko war der bereits bei der Reservierung auf der Website der Accorhotels versprochene Obstteller.Diesen habe ich nicht erhalten.Vielleicht beim nächsten mal!?.

Zimmertipp: Am besten Highfloor buchen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Olaf W!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Sehr geehrter OlafW

vielen Dank für Ihre lobende Worte hier bei Tripadvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten.

Es freut mich, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Danke für Ihren Hinweis bezüglich des Obsttellers. Schade, dass wir wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Natürlich hätten Sie Ihren versprochenen Obstteller erhalten sollen - bitte entschuldigen Sie diesen Faux-Pas.

Mit der Einführung des kostenfreien W-Lans ab dem 1. Oktober, haben wir auch die Signalstärke noch einmal optimiert. Damit hoffen wir, dass bei Ihren nächsten Aufenthalt die Verbindung noch besser wird.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l

Bewertet 5. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 3. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertet 2. September 2013

Schöner Aufenthalt in Berlin. Hotel liegt zentrumsnah und wegen der "mehr Platz für die Familie"-Rate ein toller Tipp für Familie mit auch schön größeren Kindern. Zur S-Bahn muss man nur die Straße überqueren und beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie08-2013!