“Zentral und sehr gut geschlafen in Berlin am Tiergarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 45 von 667 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
“Zentral und sehr gut geschlafen in Berlin am Tiergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war vom 14.09.13 bis 15.09.13 Gast in Juniorsuite 551 im Novotel Berlin Tiergarten.Eine sehr schöne Juniorsuite mit sehr viel Platz und guter Ausstattung.Großer Wohn-und Schlafraum mit extra Flatscreen und leiser Klimaanlage auch im Schlafzimmer.Getränke aus der Minibar sind Gratis.Auch für W-lan musste ich als Club Accor Guest nicht extra zahlen,allerdings ist das Signal nur sehr schwach zu empfangen.
Wem die Klimaanlage zu laut ist kann auch die Fenster öffnen.Badezimmer mit extra WC und Badewanne sowie Dusche.Frühstücksbufett für 19,00 Euro sehr gut und umfangreich wie es sich gehört.In zwei Minuten Entfernung S-Bahn Station Tiergarten und für alle Fast Food Junkies ein Burger King.Alles sehr schön und ein fast ausgezeichneter AufenthaltEinziges Manko war der bereits bei der Reservierung auf der Website der Accorhotels versprochene Obstteller.Diesen habe ich nicht erhalten.Vielleicht beim nächsten mal!?.

Zimmertipp: Am besten Highfloor buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Olaf W!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter OlafW

vielen Dank für Ihre lobende Worte hier bei Tripadvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten.

Es freut mich, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Danke für Ihren Hinweis bezüglich des Obsttellers. Schade, dass wir wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Natürlich hätten Sie Ihren versprochenen Obstteller erhalten sollen - bitte entschuldigen Sie diesen Faux-Pas.

Mit der Einführung des kostenfreien W-Lans ab dem 1. Oktober, haben wir auch die Signalstärke noch einmal optimiert. Damit hoffen wir, dass bei Ihren nächsten Aufenthalt die Verbindung noch besser wird.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l

• Indonesisch zuerst
Waiblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schöner Aufenthalt in Berlin. Hotel liegt zentrumsnah und wegen der "mehr Platz für die Familie"-Rate ein toller Tipp für Familie mit auch schön größeren Kindern. Zur S-Bahn muss man nur die Straße überqueren und beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Familie08-2013!
Katlenburg-Lindau
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Lage ist angenehm für ein Businesshotel, für Familien und Kinder bedingt als gut zu bezeichnen. Die Frontzimmer sind laut, wenn man die Fenster öffnet, aber die Klimaanlage schaufelt beinahe unhörbar (hoffentlich frische) Luft in die Zimmer. Geräumig und geschmackvoll sind die Zimmer, sauber war das unsrige auch, Naja - im Zahnputzbecher Zahnpastareste vom Gast, der das Zimmer zuvor belegt hatte, gehört nicht zu den hygienischen Meisterleistungen. Aber ein Anruf bei der Rezeption hat das Problem gelöst. Apropo Hygiene. Wer hat sich eigentlich den in meinen Augen hygienischen Supergau ausgedacht und hat im Klo (WC und Bad sind voneinander getrennte Räume) das Waschbecken vergessen? Praktisch muss ich mit meinen kontaminierten Händen 2 Türklinken und im ungünstigsten Fall auch 2 Lichtschalter betätigen. Ich kan nur hoffen, dass hier jedesmal Türklinken und Lichtschalter bei Gastwechsel desinfiziert werden. Ein Novovirus hat einen dann schnell ausgeknippst. Mein Rat an zukünftige Gäste: Latexhandschuhe und oder Desinfektionsmittel mitbringen. Mein Rat ans Hotel: Architekten nich für Glanz und Glamour bezahlen und die WC´s mit Waschbecken ausstatten (geht leider nicht, weil die Räume dafür zu klein sind.... also ganz abreißen und neu machen).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Roger W!
Sehr geehrter RogerW,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feebback zu Ihrer Übernachtung in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten.

Schade, dass wir Sie nicht in Gänze zufrieden stellen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit, habe ich mit den entsprechenden Kollegen geteilt. Ebenfalls werden wir Ihren wertvollen Hinweis zum Grunddesign der Novotel Zimmer mit unserer Entwicklungsabteilung teilen.
Hatten Sie schon einmal die Möglichkeit die neuen Novotel Zimmer zu bewohnen? Ansonsten müssen Sie unbedingt einmal eine Nacht ins unserem Novotel in Hannover verbringen. Sie werden feststellen, dass dort gerade im Badezimmerbereich viel optimiert wurde.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung und freue mich Sie beim nächsten Mal wieder in Berlin willkommen zu heißen.

Viele Grüße aus Berlin

Kreuzberg
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 29 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Venere, TripOnline SA, ACCOR, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin