“weiter so!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 662 Hotels in Berlin

• Indonesisch zuerst
Eifel Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Recht frühzeitig hatte ich nach einem Hotel für unsere Berlinreise gesucht und fand schließlich das Novotel am Tiergarten. Ausschalggebend war die moderne, erstklassige Ausstattung und der familienfreundliche Preis. Wir waren positiv beim Einchecken überrascht über die großzügige Lobby und auch das durchweg freundliche und professionelle Personal an der Reception.
Die Zimmer waren nicht besonders groß (für 4) aber das Bad wirklich schön - mit Dusche und Wanne- sehr modern eingerichtet. Lediglich die Matratze des Schlafsofas empfanden meine Kinder als zu dünn - "man spüre die Federn" - sagten sie. Ein Highlight war jeden Morgen das Frühstück - es war sehr abwechslingsreich und jeden Morgen wurde eine andere "Mehlspeise" serviert , mal Kaiserschmarren, mal Pancake, mal Paltaschinken.
Leider haben wir das Hotel ja nur zum Schlafen genutzt, es hat auch einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum. Parken kann man auch sehr gut an der Straße und sich somit die Gebühren für das Parkhaus sparen.
Gerne würde ich 4,5 Punkte vergeben, das geht leider nicht. Beim nächsten Berlinurlaub kommen wir wieder - wir können es 100% weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, 7ausderEifel!
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns wegen der Zentralen Lage für das Novotel Tiergarten entschieden. Vom Flughafen Tegel sind wir am Abend mit dem Taxi angereist, was mit 14 € relativ günstig zu haben war. Der Checkin war auch zu später Stunde noch freundlich. Unser Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten war geräumig und perfekt für ein verlängertes Wochenende. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, es war gegen ein Bürohaus gelegen. Das Zimmer war sauber und ohne Mängel.

Gleich neben dem Hotel ist die S-Bahn Tiergarten, von da ist mann sehr rasch im Zentrum. Wer einen Fussmarsch nicht scheut, der ist in ca. 3 km beim Brandenburgertor. Der Tiergarten lädt zum spazieren ein oder auch zum Frühstücken (Schleusen Krug sehr zu empfehlen). Auch der Zoo ist zu fuss sehr nahe.

Alles in allem ein gutes Hotel, sehr zu empfehlen. Bewährte Novotel Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, MagmanCH!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Gäste MagmanCH,

schön dass Sie sich auch diesmal bei Novotel wohl gefühlt haben.
Danke für Ihre netten Worte, die ich auch gerne mit unserem Team teilen werde.

Wir hoffen Sie beim nächsten Mal noch zufriedener zu stellen als bei diesem Besuch.

Ich verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Berlin

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

...das hat gefallen:
> am Rand vom Tiergarten
> direkt an S-Bahnlinie und somit super Anbindung und Erreichbarkeit aller wichtigen Punkte in Berlin
> 10min Fußweg zum Ku'damm
> geräumiges Zimmer mit Klima
> ausreichend großes Bad mit Dusche und Wanne
> separates WC!!
> ansprechendes modernes Design - aber das ist ja Geschmackssache
> Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig
> gutes Frühstücksbuffet (ich kenn einige Frühstücke zu diesem Kurs und da ist das eins der Besten, was ich bisher hatte!)- Omelett konnte man sich bestellen; Aber warum das Rührei (wie bei so vielen 4Sterne-Häusern) instant sein muss, ist mir unklar.
> freundliches Personal
> unproblematischer Check in
> tolle Dachterrasse, die trotz des tollen Wetters, abends kaum von den Gästen genutzt wurde. Da hat man einen schönen Blick in den Tiergarten und zum Potsdamer Platz. Leider etwas Lärmintensiv, da zur Straße des 17. Juni gelegen.
> Fitnessbereich ist O.K. Anzahl der Geräte vielleicht etwas begrenzt (nur ein Laufband)
> Beim Check out gab es eine Überraschung mit dem Verrechnen meines Onlinegutscheins aus dem Bonusprogramm. Das wurde aber im Nachgang sehr freundlich, zumindest geklärt und eine Lösung angeboten!

...das hat nicht so gefallen:
> an dem Möbel der Mininbar lief offensichtlich irgendwann mal Kakao oder Kaffee runter
> auch die Kopfteile der Betten waren mit Fingerspuren versehen
> bis auf das Instantrührei (sowas ärgert mich einfach) und der Check Out-Überraschung gibt es aber nix zu beanstanden

Alles in Allem ein wirklich gutes Hotel! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ExWorpsweder!
Sehr geehrte Gäste NMeichsner,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback hier bei Tripadvisor.

Schön, dass Sie sich in der Gesamtheit bei uns wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihre Kommentare mit unserem Team. Positive Rückmeldung unserer Gäste freut uns natürlich besonders!

Bitte seien Sie sicher, dass Ihre Hinweise zum Zimmer durch uns geprüft und beseitigt wurden - vielen Dank!

Ich hoffe das wir uns bald wieder in Berlin sehen und verbleibe mit herzlichen Grüßen

novotel.com l accorhotels.com l
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein absolut tolles Hotel. Jederzeit wieder. Schöne Zimmer, sehr freundliches aufgeschlossenes Personal, ein großartiges Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl und eine wirklich klasse Lage! Vom Hotel aus kommt man sehr gut in alle Stadtteile von Berlin. Die S-Bahn ist direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 55 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Weg, Odigeo, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin