“sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 49 von 663 Hotels in Berlin
“sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

sehr gute lage, zentral und trotzdem ruhig.
gswh gutes preis- Leistungsverhältnis, die bar könnte etwas billiger sein
freundliches, hilfsbereites personal

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Personal ist nett und freundlich.
Das Zimmer ist von der größe ausreichend, wenn man 2 Tage bleibt. Das Badezimmer ist ganz in Ordnung. Die Sauberkeit im kompletten Zimmer könnte besser sein.
Die Lage des Hotels ist optimal, allerdings kann man, wenn man das Zimmer in Richtung der Gleise hat, die Fenster in der Nacht nicht öffnen. Es ist dann einfach zu laut.
Die Parkplatzgebühren finde ich zu teuer. Da es vor der Haustüre direkt Stellplätze kostenfrei angeboten werden.
Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Manfred W!
Wildpoldsried
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Hotel liegt verkehrsgünstig, direkt an einer S-Bahn-Station. Toll nach einer Stadttour nur noch ein paar Schritte bis ins Hotel. Zimmer zur Straße/S-Bahn leider etwas lauter - aber gut erträglich. Bad dürfte für 2 Personen etwas größer sein - allerdings sowohl Dusche, als auch Badewanne vorhanden. Frühstück absolut in Ordnung. Hotel kann jederzeit empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Math137!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren mit Freunden für ein langes Berlin Wochenende im Novotel und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist Top. Zentral gelegen, direkt an der S-Bahn. Die Ausstattung des Hotels ist prima. Da gibt es nichts auszusetzen. Frühstück war reichhaltig. Insbesondere da Personal mit seiner lockeren und doch professionellen Einstellung hat uns sehr gut gefallen und uns alle Wünsche erfüllt. Auch die touristische Beratung war prima. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Also: Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Axel04!
27616 Beverstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Die Auflagen (Matratzen) der "Zustellbetten" für unsere Kinder waren nicht akzeptabel. Keine gute Qualität, leider. Zimmer 214 vom 14.06. bis 16.06.2013).
Bitte Qualität verbessern. Unsere Zimmer 216, im selben zeitraum war i.O.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, WDChrist!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste WDChrist,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback via Tripadvisor mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Gesamtheit in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Gleichermaßen haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratzen auf der Zustellbetten unsere höchste Priorität. Wir werden noch in diesem Monat die entsprechenden Matratze (n) austauschen und durch neue ersetzen!

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten verzeihen und wir Sie, anlässlich Ihres nächsten Besuches in Berlin wieder in unserem Novotel "Herzlich Willkommen" heißen können!

Mit freundlichen Grüßen

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l
Koblenz, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

War bereits öfter in diesem Hotel. Bei meinem letzten Besuch hielt sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Zimmer war schlecht gelüftet und da nach vorne raus (8-spurige Hauptstraße kaum zu lüften. Ich bin gefühlt 10mal zur Rezeption gelaufen um die Karte als Zimmerschlüssel richtig programmieren zu lassen. Jedes Mal hoch ausprobieren wieder runter, wieder hoch.......
Das Schlimmste war aber dass ich mit meiner 7-jährigen Tochter eine gemeinsame Bettdecke angeboten bekam. Wer schon mal mit Kindern in einem gemeinsamen Bett geschlafen hat, weiß dass da einer zu kurz kommt. Entweder war das Hotel von den vielen Gästen überfordert oder..........

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, beckmann1!
Sehr geehrte Gäste Beckmann1,

herzlichen Dank für Ihren Review zu unserem Novotel Berlin Am Tiergarten, hier via Tripadvisor.
Ihre Kommentare geben uns die Chance unseren Service und unsere Dienstleistung stetig zu verbesseren.

Ich habe Ihre Nachricht mit unseren verantwortlichen Kollegen vom Rezeptionsteam geteilt. Selbstverständlich erhalten Sie aus Wunsch eine extra Decke, hoffentlich können Sie uns die dadurch entstandenen Unnanehmlichkeiten verzeihen.

Wir wollen unsere Gäste auch weiterhin zufrieden stellen und auf keinen Fall "nachlassen", daher hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder besuchen und sich in Gänze auch wohlfühlen.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Herzliche Grüße

novotel.com l accorhotels.com l
Tübingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten das Package CityBreak gewählt und waren mit dem Zimmer (ordentliche
Sitzgelegenheit für 2 Personen), dem Service und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet,
dass einem 4* Hotel vollstens entsprach, sehr zufrieden. Allein die Qualität der Badetücher
könnte besser sein, sie sind u.E. zu dünn.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mercure Hotel MOA Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 68 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.704 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin