“Das Personal ist sehr nett und freundlich”

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 52 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Personal ist nett und freundlich.
Das Zimmer ist von der größe ausreichend, wenn man 2 Tage bleibt. Das Badezimmer ist ganz in Ordnung. Die Sauberkeit im kompletten Zimmer könnte besser sein.
Die Lage des Hotels ist optimal, allerdings kann man, wenn man das Zimmer in Richtung der Gleise hat, die Fenster in der Nacht nicht öffnen. Es ist dann einfach zu laut.
Die Parkplatzgebühren finde ich zu teuer. Da es vor der Haustüre direkt Stellplätze kostenfrei angeboten werden.
Das Frühstück ist reichhaltig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.903)

Bewertet am 22. Juni 2013

Hotel liegt verkehrsgünstig, direkt an einer S-Bahn-Station. Toll nach einer Stadttour nur noch ein paar Schritte bis ins Hotel. Zimmer zur Straße/S-Bahn leider etwas lauter - aber gut erträglich. Bad dürfte für 2 Personen etwas größer sein - allerdings sowohl Dusche, als auch Badewanne vorhanden. Frühstück absolut in Ordnung. Hotel kann jederzeit empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Math137!
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren mit Freunden für ein langes Berlin Wochenende im Novotel und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist Top. Zentral gelegen, direkt an der S-Bahn. Die Ausstattung des Hotels ist prima. Da gibt es nichts auszusetzen. Frühstück war reichhaltig. Insbesondere da Personal mit seiner lockeren und doch professionellen Einstellung hat uns sehr gut gefallen und uns alle Wünsche erfüllt. Auch die touristische Beratung war prima. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Also: Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Axel04!
Bewertet am 19. Juni 2013

Die Auflagen (Matratzen) der "Zustellbetten" für unsere Kinder waren nicht akzeptabel. Keine gute Qualität, leider. Zimmer 214 vom 14.06. bis 16.06.2013).
Bitte Qualität verbessern. Unsere Zimmer 216, im selben zeitraum war i.O.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, WDChrist!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Sehr geehrte Gäste WDChrist,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback via Tripadvisor mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Gesamtheit in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Gleichermaßen haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratzen auf der Zustellbetten unsere höchste Priorität. Wir werden noch in diesem Monat die entsprechenden Matratze (n) austauschen und durch neue ersetzen!

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten verzeihen und wir Sie, anlässlich Ihres nächsten Besuches in Berlin wieder in unserem Novotel "Herzlich Willkommen" heißen können!

Mit freundlichen Grüßen

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I

Bewertet am 19. Juni 2013

War bereits öfter in diesem Hotel. Bei meinem letzten Besuch hielt sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Zimmer war schlecht gelüftet und da nach vorne raus (8-spurige Hauptstraße kaum zu lüften. Ich bin gefühlt 10mal zur Rezeption gelaufen um die Karte als Zimmerschlüssel richtig programmieren zu lassen. Jedes Mal hoch ausprobieren wieder runter, wieder hoch.......
Das Schlimmste war aber dass ich mit meiner 7-jährigen Tochter eine gemeinsame Bettdecke angeboten bekam. Wer schon mal mit Kindern in einem gemeinsamen Bett geschlafen hat, weiß dass da einer zu kurz kommt. Entweder war das Hotel von den vielen Gästen überfordert oder..........

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, beckmann1!

Sehr geehrte Gäste Beckmann1,

herzlichen Dank für Ihren Review zu unserem Novotel Berlin Am Tiergarten, hier via Tripadvisor.
Ihre Kommentare geben uns die Chance unseren Service und unsere Dienstleistung stetig zu verbesseren.

Ich habe Ihre Nachricht mit unseren verantwortlichen Kollegen vom Rezeptionsteam geteilt. Selbstverständlich erhalten Sie aus Wunsch eine extra Decke, hoffentlich können Sie uns die dadurch entstandenen Unnanehmlichkeiten verzeihen.

Wir wollen unsere Gäste auch weiterhin zufrieden stellen und auf keinen Fall "nachlassen", daher hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder besuchen und sich in Gänze auch wohlfühlen.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten das Package CityBreak gewählt und waren mit dem Zimmer (ordentliche
Sitzgelegenheit für 2 Personen), dem Service und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet,
dass einem 4* Hotel vollstens entsprach, sehr zufrieden. Allein die Qualität der Badetücher
könnte besser sein, sie sind u.E. zu dünn.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gfk2013!
Bewertet am 17. Juni 2013

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption konnte einem wirklich weitergeholfen werden, ruhiges und grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstück bei dem leckere Omletts "a la Minute" zubereitet wurden, gute Lage, Bad und Toilette separat, grosses Bett. Wir kommen bestimmt wieder ;-))

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ruediger s!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Sehr geehrte Gast,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und Ihr Feedback.

Gerne teilen ich Ihren Eintrag mit dem gesammten Team.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 50 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin