“Städtereise”

Nr. 54 von 634 Hotels in Berlin
Wildpoldsried
“Städtereise”
Bewertet am 22. Juni 2013

Hotel liegt verkehrsgünstig, direkt an einer S-Bahn-Station. Toll nach einer Stadttour nur noch ein paar Schritte bis ins Hotel. Zimmer zur Straße/S-Bahn leider etwas lauter - aber gut erträglich. Bad dürfte für 2 Personen etwas größer sein - allerdings sowohl Dusche, als auch Badewanne vorhanden. Frühstück absolut in Ordnung. Hotel kann jederzeit empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Math137!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren mit Freunden für ein langes Berlin Wochenende im Novotel und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist Top. Zentral gelegen, direkt an der S-Bahn. Die Ausstattung des Hotels ist prima. Da gibt es nichts auszusetzen. Frühstück war reichhaltig. Insbesondere da Personal mit seiner lockeren und doch professionellen Einstellung hat uns sehr gut gefallen und uns alle Wünsche erfüllt. Auch die touristische Beratung war prima. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Also: Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Axel04!
27616 Beverstedt
Bewertet am 19. Juni 2013

Die Auflagen (Matratzen) der "Zustellbetten" für unsere Kinder waren nicht akzeptabel. Keine gute Qualität, leider. Zimmer 214 vom 14.06. bis 16.06.2013).
Bitte Qualität verbessern. Unsere Zimmer 216, im selben zeitraum war i.O.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, WDChrist!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste WDChrist,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback via Tripadvisor mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Gesamtheit in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Gleichermaßen haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratzen auf der Zustellbetten unsere höchste Priorität. Wir werden noch in diesem Monat die entsprechenden Matratze (n) austauschen und durch neue ersetzen!

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten verzeihen und wir Sie, anlässlich Ihres nächsten Besuches in Berlin wieder in unserem Novotel "Herzlich Willkommen" heißen können!

Mit freundlichen Grüßen

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
Koblenz, Germany
Bewertet am 19. Juni 2013

War bereits öfter in diesem Hotel. Bei meinem letzten Besuch hielt sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Zimmer war schlecht gelüftet und da nach vorne raus (8-spurige Hauptstraße kaum zu lüften. Ich bin gefühlt 10mal zur Rezeption gelaufen um die Karte als Zimmerschlüssel richtig programmieren zu lassen. Jedes Mal hoch ausprobieren wieder runter, wieder hoch.......
Das Schlimmste war aber dass ich mit meiner 7-jährigen Tochter eine gemeinsame Bettdecke angeboten bekam. Wer schon mal mit Kindern in einem gemeinsamen Bett geschlafen hat, weiß dass da einer zu kurz kommt. Entweder war das Hotel von den vielen Gästen überfordert oder..........

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, beckmann1!
Sehr geehrte Gäste Beckmann1,

herzlichen Dank für Ihren Review zu unserem Novotel Berlin Am Tiergarten, hier via Tripadvisor.
Ihre Kommentare geben uns die Chance unseren Service und unsere Dienstleistung stetig zu verbesseren.

Ich habe Ihre Nachricht mit unseren verantwortlichen Kollegen vom Rezeptionsteam geteilt. Selbstverständlich erhalten Sie aus Wunsch eine extra Decke, hoffentlich können Sie uns die dadurch entstandenen Unnanehmlichkeiten verzeihen.

Wir wollen unsere Gäste auch weiterhin zufrieden stellen und auf keinen Fall "nachlassen", daher hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder besuchen und sich in Gänze auch wohlfühlen.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Tübingen, Germany
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten das Package CityBreak gewählt und waren mit dem Zimmer (ordentliche
Sitzgelegenheit für 2 Personen), dem Service und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet,
dass einem 4* Hotel vollstens entsprach, sehr zufrieden. Allein die Qualität der Badetücher
könnte besser sein, sie sind u.E. zu dünn.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, gfk2013!
pattensen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juni 2013

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption konnte einem wirklich weitergeholfen werden, ruhiges und grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstück bei dem leckere Omletts "a la Minute" zubereitet wurden, gute Lage, Bad und Toilette separat, grosses Bett. Wir kommen bestimmt wieder ;-))

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, ruediger s!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrte Gast,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und Ihr Feedback.

Gerne teilen ich Ihren Eintrag mit dem gesammten Team.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten

Oberwil, Switzerland
Bewertet am 12. Juni 2013

Alle Mitarbeiter und Mitarbeite/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit
ruhiges und grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gute Lage,
Bad und Toilette separat, grosses Bett. Der Aufenthalt in diesem Hotel war super.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 61 von 634 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Unternehmen: Novotel Berlin Am Tiergarten
Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin