“Nachlassend?!”

Nr. 53 von 634 Hotels in Berlin
Koblenz, Germany
“Nachlassend?!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

War bereits öfter in diesem Hotel. Bei meinem letzten Besuch hielt sich die Begeisterung allerdings in Grenzen. Zimmer war schlecht gelüftet und da nach vorne raus (8-spurige Hauptstraße kaum zu lüften. Ich bin gefühlt 10mal zur Rezeption gelaufen um die Karte als Zimmerschlüssel richtig programmieren zu lassen. Jedes Mal hoch ausprobieren wieder runter, wieder hoch.......
Das Schlimmste war aber dass ich mit meiner 7-jährigen Tochter eine gemeinsame Bettdecke angeboten bekam. Wer schon mal mit Kindern in einem gemeinsamen Bett geschlafen hat, weiß dass da einer zu kurz kommt. Entweder war das Hotel von den vielen Gästen überfordert oder..........

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, beckmann1!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste Beckmann1,

herzlichen Dank für Ihren Review zu unserem Novotel Berlin Am Tiergarten, hier via Tripadvisor.
Ihre Kommentare geben uns die Chance unseren Service und unsere Dienstleistung stetig zu verbesseren.

Ich habe Ihre Nachricht mit unseren verantwortlichen Kollegen vom Rezeptionsteam geteilt. Selbstverständlich erhalten Sie aus Wunsch eine extra Decke, hoffentlich können Sie uns die dadurch entstandenen Unnanehmlichkeiten verzeihen.

Wir wollen unsere Gäste auch weiterhin zufrieden stellen und auf keinen Fall "nachlassen", daher hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder besuchen und sich in Gänze auch wohlfühlen.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tübingen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten das Package CityBreak gewählt und waren mit dem Zimmer (ordentliche
Sitzgelegenheit für 2 Personen), dem Service und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet,
dass einem 4* Hotel vollstens entsprach, sehr zufrieden. Allein die Qualität der Badetücher
könnte besser sein, sie sind u.E. zu dünn.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, gfk2013!
pattensen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption konnte einem wirklich weitergeholfen werden, ruhiges und grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstück bei dem leckere Omletts "a la Minute" zubereitet wurden, gute Lage, Bad und Toilette separat, grosses Bett. Wir kommen bestimmt wieder ;-))

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, ruediger s!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrte Gast,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und Ihr Feedback.

Gerne teilen ich Ihren Eintrag mit dem gesammten Team.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten

novotel.com l accorhotels.com l
Oberwil, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Alle Mitarbeiter und Mitarbeite/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit
ruhiges und grosses Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gute Lage,
Bad und Toilette separat, grosses Bett. Der Aufenthalt in diesem Hotel war super.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, rosmariestutz!
Kaiserslautern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Vorteil für Reisende mit eigenem PKW: keine Probleme Parkplatz in der Tiefgarage zu bekommen.zentrale Lage in Bezug auf Anbindung öffentliche Verkehrsmittel,S Bahnhof
Tiergarten befindet sich direkt am Hotel.Fenster des Hotels sind wirklich schalldicht,keinerlei
Lärmbelästigung vorhanden.Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet,könnte etwas länger als
bis 10 Uhr 30 geöffnet sein,da Berlin nachts viel Anreiz bietet und mancher nicht geschäftlich Reisende daher morgens länger im Bett bleibt.Servicepersonal beim
Frühstück sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, kreuzberg61!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Perfekter Service, gute Lage - direkt an der S-Bahn-Station Tiergarten, gut gepflegt, schönes sauberes Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffett und für kleine wie größere Kinder eine Spielecke mit einer X-Box - so können die Eltern in Ruhe etwas länger frühstücken und die Kinder haben auch ihren Spaß. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber gut gepflegt. Das Frühstück ist allerdings mit 19 Euro p. Person nicht ganz preiswert, Kinder unter 12 essen dafür kostenlos mit.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Reisefamilie_A!
Neubrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal an der S-Bahnstation Tiergarten, damit beinahe im Grünen und doch nah am Zentrum. Die Junior-Suite war geräumig, mit ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie. Lediglich bei der Sauberkeit können wir kritisieren, hier waren Spinnweben im Türrahmen nicht entfernt. Das Frühstücksbuffet wiederum ist absolut ausreichend, hier findet jeder für seinen Geschmack etwas. Lediglich die nicht ganz frischen Brötchen können verbessert werden. Der Fitnessraum ist etwas spärlich ausgestattet, aber insgesamt ausreichend. Das Personal ist stets bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden. Insgesamt eine gute Adresse für einen entspannten Familienaufenthalt in Berlin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 50 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin