“Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, super für Familien”

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 53 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, super für Familien”
Bewertet am 4. Juni 2013

Perfekter Service, gute Lage - direkt an der S-Bahn-Station Tiergarten, gut gepflegt, schönes sauberes Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffett und für kleine wie größere Kinder eine Spielecke mit einer X-Box - so können die Eltern in Ruhe etwas länger frühstücken und die Kinder haben auch ihren Spaß. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber gut gepflegt. Das Frühstück ist allerdings mit 19 Euro p. Person nicht ganz preiswert, Kinder unter 12 essen dafür kostenlos mit.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Reisefamilie_A!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Neubrunn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal an der S-Bahnstation Tiergarten, damit beinahe im Grünen und doch nah am Zentrum. Die Junior-Suite war geräumig, mit ausreichend Platz für eine vierköpfige Familie. Lediglich bei der Sauberkeit können wir kritisieren, hier waren Spinnweben im Türrahmen nicht entfernt. Das Frühstücksbuffet wiederum ist absolut ausreichend, hier findet jeder für seinen Geschmack etwas. Lediglich die nicht ganz frischen Brötchen können verbessert werden. Der Fitnessraum ist etwas spärlich ausgestattet, aber insgesamt ausreichend. Das Personal ist stets bemüht, allen Anfragen gerecht zu werden. Insgesamt eine gute Adresse für einen entspannten Familienaufenthalt in Berlin.

Danke, Rued_47!
Baiersbronn, Germany
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage ist super. S-Bahn Station in 2 Min.
Die Zimmer sind von der Größe o.k.
Allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Doch der zuständige Manager versprach Besserung.
Frühstücksbuffet hat gute Auswahl.
Late-check out möglich.

Danke, 2013-Reise!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Mai 2013

Das neben der Berliner S-Bahn-Station gelegene 4-Sterne-Hotel überzeugt immer wieder durch die zuvorkommenden und verlässlichen Mitarbeiter. Auf jeden Wunsch wird sofort reagiert. Zudem sind die Zimmer in Top-Zustand, das Frühstück mehr als ausreichend und eine Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf den Berliner Tiergarten.

Danke, InBerlinReisen!
Hockenheim, Germany
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten eine tolle Woche in Berlin mit unseren zwei Kindern (9 und 13 Jahre).Das Hotel war perfekt für uns, super Lage, direkt an der S-Bahn Haltestelle. Das Familienzimmer war ideal auch wenn es ein bißchen mehr Stauraum für vier Personen haben könnte. Es war alles sauber, das Personal nett und hilfsbereit.. Auch das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Der Wellnessbereich ist toll gelegen im 6. Stock und alles sauber und aufgeräumt.
Wir kommen wieder, denn wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Danke, Klingbeil!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geeherte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihre positiven Kommentare mit unserem Team.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder zu begrüßen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l
Mühlacker
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten das Glück, ein 1=2 Angebot nutzen zu können. Das Zimmer und der Wellness-Bereich waren toll. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Einzig das Frühstücksbuffet war ein wenig überlaufen und für den Andrang zu klein.

Danke, irhasaka!
31604 Raddestorf
Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr nettes Personal, Zimmerwechsel in ruhigeres Zimmer war kein Problem ( S-Bahn zu hören bei offenem Fenster ).
Frühstück sehr üppig, an Feiertagen bis 13.00 Uhr möglich.
Sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, ebenso der Wellness - Bereich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 60 von 634 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Unternehmen: Novotel Berlin Am Tiergarten
Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin