“Immer ein Besuch ert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 45 von 667 Hotels in Berlin
Rheurdt, Germany
“Immer ein Besuch ert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

die Zimmer zum Innenhof sind zwar sehr ruhig, aber auch recht dunkel !! Ansonsten tolles Hotel mit toller, zentraler Lage (Bahn direkt nebenan) und sogar kostenlose Parkplätze (abends ...). Zum Flughafen sind es mit dem Auto auch nur wenige Minuten und man muss nicht durch die ganze Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, ho13Rheurdt!

• Indonesisch zuerst
Uberlingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Toller Blick (6. Stock) aus geräumigen, sauberem und gut ausgestattetem Zimmer. Perfekte öffentliche Verkehrsanbindung (S-Bahn) und Dank guter Schalldämmung der Zimmer auch nicht störend. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Was will man mehr, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Lebensfreude2013!
Oerlinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Zentrales Hotel mit direktem S-Bahnanschluss, herzliche Begrüßung am Empfang mit guten Tipps für Berlin, die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, besonders die Möglichkeit einer Dusche & Badewanne! Leckeres Frühstücksbuffet, der ruhige Wellnessbereich mit Dachterrasse ist ein Geheimtipp, da in der Woche selten genutzt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Steffi W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Drei Nächte im Novotel am Tiergarten im Rahmen des Besuchs eines Seminars. Von außen ein eher hässlicher Klotz, entfaltet das Hotel seine Qualitäten erst im Inneren. Das Zimmer war erfreulich geräumig und sehr ruhig, da zum Innenhof gelegen. Sehr schnelles W-LAN, Bad ok (die Wanne ist ein wenig kurz geraten), separates WC. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundlicher Service. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Das Essen im Restaurant ist etwas teuer, aber gut. Etwas lange Wartezeiten, was angesichts nur weniger Gäste verwunderte. Aber ich will nicht mäkeln: ich werde wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bahn könnten etwas laut sein, vielleicht um eines zum Innenhof bitten.
  • Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Eisenlohr!
Remscheid, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Beim Schlafsofa spürte man die Federn, die Bettmatratze ist zu hart. Das Beste ist die Lage am Tiergarten und das Frühstück. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Jetzt muss ich noch 200 Zeichen schreiben, hab aber keine Lust dazu, trotzdem komme ich aus dem Programm ncht raus, alles sehr blöd.

Das Schlafsofa war wirklich nervig!

• Aufenthalt April 2013, Familie

1 Danke, wmuetherig!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrte Familie wmuetherig,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.

Schade, dass wir Sie diesmal nicht in Gänze zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Hinweis mit den Schlafmatratzen nachgehen und diese speditiv auswechseln lassen werden.
Ihren Hinweis haben wir an die Tripadvisor - Anbieter weitergeleitet.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Ich hoffe Sie geben uns beim nächsten Besuch eine zweite Chance.

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie mich unter 030 / 600 35 159 oder Email: h3649-am@accor.com.

Herzliche Grüße

Philip Ibrahim

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, ist gut mit der Bahn oder dem Auto zu erreichen. Freundliches Personal im ganzen Haus! Großes Zimmer mit toller Aussicht auf Berlin. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl an Speisen und ist hochwertig. Ich empfehle das Novotel Berlin Tiergarten gern weiter!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, andreas68_12!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Am Wochenende gibt es meist super Angebote inkl. Frühstück, so dass
der Aufenthalt hier nicht so sehr auf den Geldbeutel geht.
Die Rezeption hatte mir vergessen zu sagen, dass man in die höheren Stockwerke nur mit der Zimmer-karte kommt.Diese muss man im Aufzug in die entsprechende Vorrichtung stecken, bevor man das Stockwerk auswählt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, Reisefritz5266!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Ihre Kommentare zur Erklärung der Aufzugsbenutzung habe ich mit unserem Team am Empfang geteilt, selbstverständlich werden wir hierauf noch gezielter unser Augenmerk legen, um unseren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen

novotel.com l accorhotels.com l
Kreuzberg
Mövenpick Hotel Berlin
Mövenpick Hotel Berlin
Nr. 29 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Weg, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin