“Nichts zu bemängeln”

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 52 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. Mai 2013

Drei Nächte im Novotel am Tiergarten im Rahmen des Besuchs eines Seminars. Von außen ein eher hässlicher Klotz, entfaltet das Hotel seine Qualitäten erst im Inneren. Das Zimmer war erfreulich geräumig und sehr ruhig, da zum Innenhof gelegen. Sehr schnelles W-LAN, Bad ok (die Wanne ist ein wenig kurz geraten), separates WC. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundlicher Service. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Das Essen im Restaurant ist etwas teuer, aber gut. Etwas lange Wartezeiten, was angesichts nur weniger Gäste verwunderte. Aber ich will nicht mäkeln: ich werde wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bahn könnten etwas laut sein, vielleicht um eines zum Innenhof bitten.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eisenlohr!
Bewertung schreibenBewertungen (1.903)

Bewertet am 26. April 2013

Beim Schlafsofa spürte man die Federn, die Bettmatratze ist zu hart. Das Beste ist die Lage am Tiergarten und das Frühstück. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Jetzt muss ich noch 200 Zeichen schreiben, hab aber keine Lust dazu, trotzdem komme ich aus dem Programm ncht raus, alles sehr blöd.

Das Schlafsofa war wirklich nervig!

1  Danke, wmuetherig!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Sehr geehrte Familie wmuetherig,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.

Schade, dass wir Sie diesmal nicht in Gänze zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Hinweis mit den Schlafmatratzen nachgehen und diese speditiv auswechseln lassen werden.
Ihren Hinweis haben wir an die Tripadvisor - Anbieter weitergeleitet.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Ich hoffe Sie geben uns beim nächsten Besuch eine zweite Chance.

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie mich unter 030 / 600 35 159 oder Email: h3649-am@accor.com.

Herzliche Grüße

Philip Ibrahim

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I

Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, ist gut mit der Bahn oder dem Auto zu erreichen. Freundliches Personal im ganzen Haus! Großes Zimmer mit toller Aussicht auf Berlin. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl an Speisen und ist hochwertig. Ich empfehle das Novotel Berlin Tiergarten gern weiter!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, andreas68_12!

Am Wochenende gibt es meist super Angebote inkl. Frühstück, so dass
der Aufenthalt hier nicht so sehr auf den Geldbeutel geht.
Die Rezeption hatte mir vergessen zu sagen, dass man in die höheren Stockwerke nur mit der Zimmer-karte kommt.Diese muss man im Aufzug in die entsprechende Vorrichtung stecken, bevor man das Stockwerk auswählt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefritz5266!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Ihre Kommentare zur Erklärung der Aufzugsbenutzung habe ich mit unserem Team am Empfang geteilt, selbstverständlich werden wir hierauf noch gezielter unser Augenmerk legen, um unseren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn Station Tiergarten. Die Sehenswürdigkeiten sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und gut zu erreichen.
Das Hotelpersonal an der Bar, Reception und Frühstücksservice war sehr freundlich und aufmerksam. Allfällige Wünsche wurden in kürzester Zeit erledigt.
Das Hotel kann man sehr empfehlen.

Danke, swiss1973_13!
Bewertet am 17. April 2013

Wegen eines sehr anstengenden und erfolgreichen Seminars war ich gekommen und fühlte mich wohl denn das Personal strengt sich irre an, Essen war gut und die Räumlichkeiten super. War somit 4 Tage fast ununterbrochen im Hotel.
Trotz des dicken Lobes:
Ein besseres leistungsfähigeres WLAN gehört aber unbedingt zu so einem Hotel, kaufen Sie sich einen Repeater!!!
Leider die Matratzen wie in den übrigen Novotels, nur da ich so müde war konnte ich schlafen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, iic-hs!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Tripadvisor ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Gesamtheit in unserem Haus wohlgefühlt haben; gerne gebe ich Ihre Rückmeldung an meine Teams weiter!

Ihre kritischen Kommentare bezüglich unseres Internets haben unsere höchste Priorität. Neben Lösungen mit dem Anschluss an das Glaskabelnetz arbeiten wir an der Verbesserung der Ausleuchtung und der Stabilität des Netzes.

Wir würden uns sehr freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Besuches in Berlin wieder in unserem Novotel "Herzlich Willkommen" zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. April 2013

Wir, 2 Erwachsene, 2 KInder, steigen gerne in Hotels dieser Kette ab. Kinderübernachtung incl. Frühstück ist kostenlos und die Zimmergröße ist für eine Viererbelegung absolut ausreichend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und Tische waren zumindest am Wochenende immer frei. Der Check-out um 17.00 Uhr ist eine prima Idee. Die Verkehrsanbindung ist optimal (S-Bahn über die Straße mit 4 min-Taktung) und so blieb das Auto die ganze Zeit in der Garage. Parken ist aber auch auf der Straße möglich.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Fazit für uns: Beim nächsten Berlin-Besuch wieder Novotel Am Tiergarten.

1  Danke, Frankengang!
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 50 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin