“...für eine Städte-Kurzreise würde ich direkt wiederkommen.”

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 51 von 634 Hotels in Berlin
Iserlohn, Germany
“...für eine Städte-Kurzreise würde ich direkt wiederkommen.”
Bewertet am 11. April 2013

...keine Beschwerden. Die Handwerkerarbeiten im Eingangsbereich möchte ich genausowenig als negativen Punkt gewichten wie den Stau am Frühstücksbuffet um 09:30 Uhr. Instandhaltungsarbeiten müssen nun mal sein und am zweiten Tag sind wir einfach eine halbe Stunde eher zum Frühstück gegangen. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (und nur die machen in Berlin Sinn) sind dank der Nähe zur S-Bahn Station Tiergarten optimal. Die Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer sind in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, winchr10!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Tripadvisor ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen und Ihr Verständnis habe ichmit unserem Team geteilt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier in Berlin und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Marienhausen
Bewertet am 10. April 2013

- super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; S-Bahnlinie 5 über die Straße erreichbar; Hauptbahnhof nur 2 Haltestellen entfernt
- freier Internetzugang auf dem Zimmer mit genügend großem Schreibtisch zum Arbeiten
- Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack eine ausreichend große Auswahl
- freundliches und aufmerksames Personal an Rezeption und Bar; auch das "Zimmermädchen" war nett und aufmerksam
- Zimmer sind groß, hell und zum wohlfühlen (Schrank ist allerdings nicht sehr groß, ausreichend aber für 2 Personen für ein langes WE)
- Betten bequem und nicht durchgelegen!
Als sehr angenehm empfanden wir die Möglichkeit, die erste Tasse Kaffee als "Starter" in den Tag auf dem Zimmer zu genießen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, APSM_hausen!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Ausgerechnet in der kürzesten Nacht des Jahres gab es einen Alarm mit Bandansage, die Zimmer räumen und den ANWEISUNGEN DES PERSONALS folgen. Dieses Hotel ist nachts unterbesetzt und ES GAB KEIN PERSONAL für irgendwelche Anweisungen. Wir hatten rasch gesehen daß es sich um einen Fehlalarm handelte. Andere Hotelgäste sind 5 oder 6 Etagen mit Kind und Kegel zu Fuss in die Lobby heruntergelaufen um dort auf die versprochenen Anweisungen zu warten. Informationen zum Alarm gab es KEINE. Also Vorsicht!

1 Danke, boyfrombeach!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, via unseres virtuellen Fragebogens ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten zu geben.
Schade, dass wir Sie nicht in Gänze zufrieden stellen konnten.

Ich habe Ihre Anmerkungen zum Thema "Feueralarm" mit unseren AbteilungsleiterInnen geteilt, um entsprechende Lösungsansätze zu finden und zu implementieren.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten verzeihen und wir Sie, anlässlich Ihres nächsten Besuches in Berlin wieder in unserem Novotel "Herzlich Willkommen" heißen können!

Mit freundlichen Grüßen

novotel.com l accorhotels.com l
Norten-Hardenberg, Germany
Bewertet am 5. April 2013

Reinigung: im WC befanden sich noch Haare von anderen Gästen auf dem Boden,

Service/Vorbestellung: wenn man ein Doppelzimmer bucht und per Mail vorab doppelt Handtücher bestellt sollten diese dann auch im Zimmer vorgefunden werden und nicht nochmals bestellt werden müssen.

Sehr freundliches Personal!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, hschill!
Moers, Germany
Bewertet am 4. April 2013

Leider erlebten wir nachts einen Alarm zur Evakuierung, was sein muss muss sein. Solch ein Erlebnis wünscht sich natürlich keiner, weder auf Seiten der Angestellten noch auf der der Gäste. Insgesamt konnte dieser Zwischenfall den positiven Eindruck nicht negativ beeinträchtigen.

Danke, beckelMoers!
Sehnde, Germany
Bewertet am 4. April 2013

Schönes Hotel, Top-Lage, Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Haben gut geschlafen. Die Matratzen waren uns etwas zu hart. Deshalb Abzug in der Schlafqualität. Für ein Standardzimmer hatte das Zimmer eine tolle Größe und war sehr hell (große Fensterfront) Die Einrichtung war hell. Das Badlösung fanden wir optimal. Auf kleinem Raum alles vorhanden. Besonders hervorzuheben ist die Dusche in Übergröße. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, carmen_petri_wulf!
Weidhausen, Germany
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zum dritten mal im Novotel am Tiergarten. Die Lage ist für uns ideal, da wir einerseits das Joggingparadies des Tiergarten direkt vor der Nase haben, andererseits via S-Bahn oder auch fußläufig die sehenswertesten Ecken Berlins leicht erreichen können. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wenn etwas einmal nicht funktioniert, wird schnell Abhilfe geschaffen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Tiefgarage ist so geräumig, dass man auch mit großen Fahrzeugen bequem parken kann. Der Wellness-Bereich rundet das Hotelvergnügen gut ab. Hier gab es allerdings auch das einzige kleine Manko während des Aufenthalts, nämlich fehlende Trinkbecher im Fitness-Studio.
Rundherum kann ich das Hotel jedem Berlin-Reisenden empfehlen, egal ob geschäftlich oder privat, ob alleine oder mit Familie unterwegs.

Danke, KU-RSCH!
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 49 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin