“Vorsicht bei nächtlichem Alarm!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Berlin Am Tiergarten
4.0 von 5 Hotel   |   Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 50 von 667 Hotels in Berlin
Karlsruhe, Deutschland
“Vorsicht bei nächtlichem Alarm!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ausgerechnet in der kürzesten Nacht des Jahres gab es einen Alarm mit Bandansage, die Zimmer räumen und den ANWEISUNGEN DES PERSONALS folgen. Dieses Hotel ist nachts unterbesetzt und ES GAB KEIN PERSONAL für irgendwelche Anweisungen. Wir hatten rasch gesehen daß es sich um einen Fehlalarm handelte. Andere Hotelgäste sind 5 oder 6 Etagen mit Kind und Kegel zu Fuss in die Lobby heruntergelaufen um dort auf die versprochenen Anweisungen zu warten. Informationen zum Alarm gab es KEINE. Also Vorsicht!

1 Danke, boyfrombeach!
NovotelTeam3649, Manager von Novotel Berlin Am Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, via unseres virtuellen Fragebogens ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Novotel Berlin Am Tiergarten zu geben.
Schade, dass wir Sie nicht in Gänze zufrieden stellen konnten.

Ich habe Ihre Anmerkungen zum Thema "Feueralarm" mit unseren AbteilungsleiterInnen geteilt, um entsprechende Lösungsansätze zu finden und zu implementieren.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten verzeihen und wir Sie, anlässlich Ihres nächsten Besuches in Berlin wieder in unserem Novotel "Herzlich Willkommen" heißen können!

Mit freundlichen Grüßen

Philip Ibrahim I Stellvertretender Hoteldirektor I Executive Assistant Manager I
Accor Hospitality Germany GmbH I Novotel Berlin Am Tiergarten I Strasse des 17. Juni 106 I 10623 Berlin|
Tel: +49 (0) 30 600 35 159 | Fax +49 (0) 30 600 35 666 | E-Mail H3649-AM@accor.com I
novotel.com l accorhotels.com l

• Indonesisch zuerst
Norten-Hardenberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Reinigung: im WC befanden sich noch Haare von anderen Gästen auf dem Boden,

Service/Vorbestellung: wenn man ein Doppelzimmer bucht und per Mail vorab doppelt Handtücher bestellt sollten diese dann auch im Zimmer vorgefunden werden und nicht nochmals bestellt werden müssen.

Sehr freundliches Personal!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, hschill!
Moers, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Leider erlebten wir nachts einen Alarm zur Evakuierung, was sein muss muss sein. Solch ein Erlebnis wünscht sich natürlich keiner, weder auf Seiten der Angestellten noch auf der der Gäste. Insgesamt konnte dieser Zwischenfall den positiven Eindruck nicht negativ beeinträchtigen.

Danke, beckelMoers!
Sehnde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Schönes Hotel, Top-Lage, Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Haben gut geschlafen. Die Matratzen waren uns etwas zu hart. Deshalb Abzug in der Schlafqualität. Für ein Standardzimmer hatte das Zimmer eine tolle Größe und war sehr hell (große Fensterfront) Die Einrichtung war hell. Das Badlösung fanden wir optimal. Auf kleinem Raum alles vorhanden. Besonders hervorzuheben ist die Dusche in Übergröße. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, carmen_petri_wulf!
Weidhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zum dritten mal im Novotel am Tiergarten. Die Lage ist für uns ideal, da wir einerseits das Joggingparadies des Tiergarten direkt vor der Nase haben, andererseits via S-Bahn oder auch fußläufig die sehenswertesten Ecken Berlins leicht erreichen können. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wenn etwas einmal nicht funktioniert, wird schnell Abhilfe geschaffen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Tiefgarage ist so geräumig, dass man auch mit großen Fahrzeugen bequem parken kann. Der Wellness-Bereich rundet das Hotelvergnügen gut ab. Hier gab es allerdings auch das einzige kleine Manko während des Aufenthalts, nämlich fehlende Trinkbecher im Fitness-Studio.
Rundherum kann ich das Hotel jedem Berlin-Reisenden empfehlen, egal ob geschäftlich oder privat, ob alleine oder mit Familie unterwegs.

Danke, KU-RSCH!
Bamberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Schönes Hotel mit super Verkehrsanbindung. Reichliches Frühstücksbüffet und nette Mitarbeiter die sich schnell um Sonderwünsche gekümmert haben (zweite Bettdecke). Einziger Minuspunkt war die Lage unseres Zimmers und die daraus resultierende morgendliche Weckzeit von 6.00 Uhr (Anlieferung über Kopfsteinpflaster mit Rollwägen).
Kommen trotzdem gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Wahlberlinerin!
Neunkirchen-Seelscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Hotel allgemein
Relativ grosses Hotel, weite Wege vom Fahrstuhl zu den entlegenen Zimmern, modern eingerichtet, sauber, Wifi im Zimmer vorhanden
Lage und Umgebung
Direkt neben der S-Bahn (die nächste Station ist Zoo), vom Flughafen mit Bus und S-Bahn ca 20-25 Min, keine Einkaufsmöglichkeiten,
Schneller Check-in, Information über Hoteleinrichtungen wurden gegeben, Wifi-Voucher ebenfalls ohne separate Nachfrage, Zimmerreinigung einwandfrei, alle Handtücher werden gewechselt, egal ob man möchte, oder nicht.... Keine Beschwerden
Gastronomie
Frühstück umfassend, warm und kalt, div. Auswahl an Wurst, Käse, Obst...Qualität in Ordnung, nichts Aufregendes Abendessen qualitativ und preislich in Ordnung, Wein wird leider nicht in der Karaffe serviert, sondern in einem vollen Glas, das fand ich bei 9,50€ für 1/4 l eher nicht so gut. Service sehr zuvorkommend und unaufgeregt. Mittagsverpflegung im Rahmen eines Kongresses eher durchschnittlich, gutes Kantinenniveau.
Sport und Unterhaltung
Kein Pool, Fitnesscenter prima ausgestattet, aber erst ab 9.00 Uhr wegen drunterliegenden Zimmern geöffnet:für Businessgäste ein echter Minuspunkt. Sehr schön gestaltetes Spa und Sauna. Aussenterrasse vorhanden, allerdings zum Str. des 17. Juni,
Grosses Zimmer, dazu kleines Bad, WC separat, Garderobe mit Minibar (gute Kühlung) und Kaffeebereiter, moderne Möbel, gepflegt, Flat-TV, eingeschränkte Radiowahl 2Sender,

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 53 von 667 in Berlin
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 25 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Prestigia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin