“Perfekte Lage und abgelebte Einrichtung”

Novotel Berlin Am Tiergarten

Bewertet am 14. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Scorpion1952!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist top. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit U und S-Bahn sehr gut erreichbar. Da die Bahn gegenueber des Hotels liegt, ist es schon ziemlich laut. Also Fenster schließen. Aber dies ist o.k.! Für die Kinder war die X-Box der Renner. Leider ließ die Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig. Bei unserem 5-tägigen Aufenthalt wurde nur einmal grob gesaugt (die Wollmäuse fühlten sich wohl)! Das Frühstück war reichhaltig. Leider waren die Spiegel- und Ruehrei immer kalt!!! Wurst und Käse sahen so aus, als wären sie vom Vortag. Der warme Kakao war auch kalt. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen gleich (anders als in anderen Novotels, wo schon mal bei den warmen Speisen variiert wird). Das Schlafen auf der Schlafcouch ist auch nicht soooo toll. Die Federn drücken durch. Es hilft aber eine weitere Bettdecke, die wir auf die Couch gelegt haben. Es dauerte auch nur 4 Anfragen, bis wir diese Decke hatten. Ach ja, bei einer Belegung mit 4 Personen für ein Zimmer waere es schön, wenn auch 4 Tassen bereit ständen. Und zum guten Schluss noch der letzte Kritikpunkt, jeden Tag hatten wir irgendwie ein Handtuch weniger, obwohl diese nicht auf dem Fußboden lagen und nicht entfernt werden sollten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta V!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein ganz großes Lob an dieses tolle Hotel :-)
Wir waren als Familie mit zwei Kindern (10 & 7) dort und habe uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Ein ganz tolles Familienhotel und kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, dave_pg!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Habe schon häufiger in diesem Hotel übernachtet und war immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind "top". Ein absolutes Plus ist die Toilette, die vom übrigen Bad getrennt ist. Die Lärmisolierung ist gut, wer bei offenem Fenster schläft, sollte allerdings bei der Buchung ein Zimmer zum Innenhof bestellen. Bei längerem Aufenthalt mit zwei oder drei Personen sind die Kleiderschränke allerdings viel zu klein! Das Frühstück ist sehr reichhaltig!! Das Personal ist überwiegend jung, gut ausgebildet und sehr hilfsbereit. Einzig der "Obermacker" in der Bar verdirbt den Eindruck des übrigen Teams. Die Bar selber dürfte auch mal neu "gestylt" werden. Unter einer einladenden Hotelbar stelle ich mir etwas anderes vor. Mit der direkt vor der Hoteltür liegenden S-Bahn ist eine gute Anbindung gegeben und wer sich die Füße vertreten will, geht über die Straße in den Tiergarten. Übrigens habe ich bei einem Aufenthalt über Silvester mal ein paar Füchse über die verschneite Straße vor dem Hotel laufen sehen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, elab173!
Bewertet am 21. September 2012

Sehr korrektes 4 Sterne Novotel Haus. Zimmer in dieser Preislage absolut "State of the Art", vor allem die separate Toilette ist ein gutes Konzept. Gut funktionierende Klimaanlage, gute Lärmdämmung nach aussen und innen. Sehr entspanntes und freundliches Personal sowie ein reichhaltiges Frühstück.Top Anbindung an das S-Bahn Netz. Wellness Bereich ok, ein kleines Schwimmbad wäre noch wünschenswert und die zu kleinen Fahrstühle kommen in der Stosszeit schnell an Ihre Grenzen. Ansonsten jederzeit wieder und Berlin ist für uns sowieso die Nummer 1 an Städtezielen in Europa.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Thomas L!
Bewertet am 14. September 2012

Mehrmals schon nutzten wir gerne das "Tiergarten" Novotel,
welches im Bezirk TG in Berlin angesiedelt ist
und nicht wie man eventuell meinen würde, im Zoo.
Ein modernes sehr angenehmes **** Haus mit hoher Business Qualität.
Dass der 5. Punkt bei der Bewertung fehlt, ist nur dem langweiligen und lieblosen Flair der Bar und des Restaurants zuzuschreiben.
Sonst wäre alles in Ordnung und und bestens. Wobei der Preis für´s Frühstück mit 18.-€ schon aufhorchen läßt.
Es gibt aber 3 wahre Gründe dieses Haus zu nutzen
und alle ergeben sich aus der Lage:
1. Ruhig und sauerstoffreich mitten im Wald gelegen
und doch wieder auch fast mitten in der Stadt.
2. Erstklassige problemlose Anbindung ans Netz des Öffentlichen

Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 38 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Anschrift: Strasse des 17 Juni 106-108, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin