“Warum eine Gebühr fürs W-LAN” 4 von fünf Punkten

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren als Berliner im Rahmen einer Kennenlernaktion für eine Nacht in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr zweckmäßig eingerichtet. Wir besuchten auch den Spa - Bereich. Dort gab es 3 Saunen und anstelle einesTauchbeckens einen Eisspender. Ebenfalls gab es einen Fitnessraum sowie einen Ruhebereich. Im Sommer ist auch noch die Terasse zur Ruhe nutzbar - mit einem sehr schönen Blick über den Tiergarten.
Die Lage ist für Berli- Touristen sehr empfehlenswert - gegenüber befindet sich die S- Bahnstation Tiergarten, von wo aus man in kürzester Zeit in der City Ost oder auch City West ist. Der Zoo läßt sich schon zu Fuß erreichen.
Das Frühstück war sehr gut - ebenso das Buffet zum Abend - allerdings werden hier Preise für die Getränke aufgerufen, an die man sich erst einmal gewöhnen muß - für ein Berliner Pilsner 0,5l werden hier 5,50€ aufgerufen. Die Coktails an der Bar sind dagegen schon fast human - sie liegen um 8 - 10 €. Eine Besonderheit ist noch die Zigarren - Lounge, hier sind Zigarettenraucher eigentlich verpönt. Allerdings ist die Lüftung wirkungslos und man hat dann den vollen Qualmgeruch in den Sachen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, BerlinGlobetrotter!
Emmen, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Über einem Wochenende war ich in diesem Hotel, und es hat mir gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und das Bett komfortabel, und auch der Arbeitsplatz für Laptop und den Couch waren OK. Klimaanlage war etwas gewöhnungsbedürftig, ging dann aber mit ein wenig einstellen prima, ausserdem kann man die Fernster öffnen. Betreuung an der Rezeption prima und freundlich, alles völlig in Ordnung.

Vom nahe geliegenen S-Bahnhof erfährt der Gast mit Zimmer auf dem Mittelplatz überhaupt nichts, das ist schon bequem. An den Aussenseiten würde man schon mehr vom Verkehrsaufkommen erfahren.

Einziges Wehrmutstropfen war das WLAN, das kostete € 9 pro 24 Stunden, das ist schon ein weinig teuer. Das Frühstück habe ich auch nicht in anspruch genommen, da ich immer länger geschlafen habe.

Die Lage in der Stadt ist prima, es gibt einen S-Bahnhof nebenan und das Bahnhof Zoo ist etwa 10 Gehminuten vom Hotel. Am Wochenende gibt es vor der Tur einen Trödelmarkt, sehr nett.

Alles zusammen komme ich auf eine Bewertung von soliden 4 Sternen, sehr prima.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Mercure Hotel MOA Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 71 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.768 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, ACCOR, Agoda, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin