“Prima mit einer Einschränkung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novotel Berlin Am Tiergarten

Novotel Berlin Am Tiergarten
Nr. 51 von 633 Hotels in Berlin
Löhne
“Prima mit einer Einschränkung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Prima Hotel mit gehobener Ausstattung. Einziges Manko: Frühstücksbereich ist zu klein ausgelegt, somit kommt es zu Wartezeiten und Hektik der Servicemitarbeiter. Kein guter Start in den Tag ... Ansonsten sehr sauber, zuvorkommendes Personal und Zimmer mit akzeptabler Größe. Sollte ein Platz in der Tiefgarage benötigt werden, bitte unbedingt vorher angeben. Nähe zur S-Bahnhaltestelle perfekt. Trotz guter Verkehrsanbindung sind die Zimmer ruhig und gewährleisten einen erholsamen Schlaf ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Heike32584!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Um Berlin zu erkunden, verweilten wir (2 Erwachsene mit 2 Kindern - 12 bzw. 14 Jahre alt) für 3 Nächte im Notel Berlin am Tiergarten. Unser Auto ließen wir zwschen Ankunft und Abfahrt in der großzügig angelegten und gut beleuchteten Tiefgarage stehen. Die Parkkosten zahlen sich aus, da man mit dem sehr gut ausgebauten Nahverkehr schneller unterwegs ist. Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn-Station - ideal. Unsere beiden Doppelzimmer (mit Verbindungstür) waren sehr sauber und groß. Trotz zentraler Lage war es nachts sehr ruhig. Einziger Wehrmutstropfen war das Frühstück - für 19 € pro Person nicht gerade billig. Das Anbebot ist zwar sehr reichhaltig, jedoch konnten wir zunächst keinen Sitzplatz im Frühstücksraum finden. Darüber hinaus warteten wir mehrfach und lange, dass bei Brötchen, Müsli, Eier und Joghurts etwas nachgelegt wurde wurde. An den darauffolgenden Morgen frühstückten wir daher in einem der zahlreichen Bäckereien mit Cafe, wo man sich zu viert um das gleiche Geld wie für ein Hotelfrühstück satt isst!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Willich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Novotel ist ein 4-Sterne Hotel direkt neben der S-Bahn-Haltestelle "Am Tierpark". Der Servie im Hotel ist erstklassig. Man hat auch die Möglichkeit eines Late-Check-Out. Hier muss man dann sein Zimmer bis 17:00 Uhr erst verlassen. Dazu einfach das Personal ansprechen. Das Zimmer ist ziemlich groß. Die Toilette ist von Dusche und Wanne getrennt. Eine Minibar ist ebenfalls auf den Zimmern. Platz ist ausreichend vorhanden. Der Schlafkomofort ist auch klasse. Klimaanlage lässt sich, wen sie stört, abstellen. Auf dem Platz vor dem Hotel findet Sonntags immer ein Trödelmarkt statt, welcher aber nicht stört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JensV_83!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr schöner Berlinaufenthalt während der Vorweihnachtszeit. Basis war das Novotel "Tiergarten". Sehr freundlicher Empfang, sehr großes und modernes Zimmer, vor allem aber ein sehr üppiges Frühstück (highlight das frisch zubereitete Omlett!!!!). Einziges Manko war, dass wir nicht auf die recht hohen Kosten der Tiefgarage hingewiesen wurden. Das widerum trübte aber letztlich nicht den tollen Aufenthalt im Hotel. Sehr Vorteilhaft war die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Tiergarten. Wir freuen uns schon auf den Sommer, dann möchten wir Berlin wieder vom Hotel aus erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Berlin ist deutlich günstiger als Paris etc., aber dieses Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich dann doch überrascht. Großes Zimmer, Tee-/Heißwasser, schickes Bad, exzellentes Frühstück. Warum man für Internet auf dem Zimmer extra zahlen muss, wird mir dennoch ein Rätsel bleiben. S-Bahn vor der Tür, sehr praktisch!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

The hotel is close to several government offices and within walking distance of the BMI. The hotel is also directly next to the Tiergarten Subway, one station away from the Gedaechtniskirche and a fifteen minute taxi ride away from Tegel Airport.. A very good address for both business and pleasure.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Charlottenburg
Pestana Berlin Tiergarten
Pestana Berlin Tiergarten
Nr. 48 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Novotel Berlin Am Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Berlin Am Tiergarten

Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Berlin Am Tiergarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Berlin Am Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Berlin Am Tiergarten
Novotel Berlin Am Tiergarten Hotel Berlin